Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

NAD macht jetzt auch Blau

Von wegen konservative Briten, NAD stellt nun ihren ersten Blu-ray-Player vor. Und der T 587 hat es für rund 1400 Euro in sich.

NAD T 587

© Archiv

NAD T 587

Von wegen konservative Briten, NAD stellt nun ihren ersten Blu-ray-Player vor. Und der T 587 hat es für rund 1400 Euro in sich. So soll er nicht nur wegen sehr guter Wandler einen hervorragenden CD-Klang liefern, auch die HD-Mehrkanalformate wie Dolby TrueHD und DTS HD/MA stehen sowohl Digital per HDMI 1.3 als auch analog gewandelt zur Verfügung. Zudem soll eine neue Technologie das bei Blu-rays übliche lange einlesen auf wenige Sekunden verkürzen. Dass der T 587 auch  BD live und BD Java kann erfreut zudem. Pünktlich zu Weihnachten soll er Mitte Dezember bei den Händlern stehen. Weitere Infos www.nad.de

Mehr zum Thema

Samsung Galaxy S8
Samsung Galaxy S8 mit Spracherkennung

Samsung startet die Spracherkennung für den digitalen Assistenten Bixby auf dem Galaxy S8 in den USA . Wann kommt die Funktion nach Deutschland?
Google Play Protect
Mehr Sicherheit für Android-Phones

Google Play Protect soll Android-Smartphone sicherer machen. Das Programm scannt Apps nach Malware und warnt vor unsicheren Anwendungen.
Huawei Y6 2017
Huawei-Smartphone kaufen

Huawei-Angebot bei Aldi Nord: Am 27. Juli steht dort das Y6 (2017) im Regal - zum Preis von 49 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben bei Aldi Talk.
Samsung Galaxy S6 Edge+
Android 7 Update

Das Update auf Android 7 wird derzeit für das Samsung Galaxy S6 Edge Plus ausgerollt. Auch Galaxy A3 (2017) und S5 Neo sowie das LG G4 könnten bald…
The Rock x Siri
Video
Apple Siri Werbespot

Dwayne "The Rock" Johnson macht Werbung für Siri. Das Werbevideo von Apple ist nicht nur actionreich, sondern auch noch erstaunlich humorvoll.
Alle Testberichte
1&1 Media-Center
connect Festnetztest 2017
Mit Top-Ergebnissen setzt sich 1&1 an die Spitze des bundesweiten Testfelds im Festnetztest 2017. Lesen Sie hier das Testurteil.
DSL- und Festnetztest
connect Festnetztest 2017
Die Telekom schneidet bei Sprache sehr gut ab, in den unteren Bandbreitenklassen der Daten gibt es Verbesserungspotenzial. Lesen Sie hier das…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.