Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Neues Surround-PC-System von Teufel

Gerade einmal 329 Euro kostet Teufels neuester Streich in Sachen Surround am PC.

Teufel Concept 400 E

© Archiv

Teufel Concept 400 E

Gerade einmal 329 Euro kostet Teufels neuester Streich in Sachen Surround am PC. Dafür bekommt man fünf süße Satelliten und einen beachtlich großen (und leistungsfähigen) Subwoofer. Wer den Platz hat und das Concept 400 E stellen kann, dürfte in diesem Preisbereich nichts ähnlich beeindruckendes finden. Infos : www.teufel.de oder 030 3009300

Mehr zum Thema

Android Sicherheitsupdate
Spionierende Apps gefährden Datenschutz

Eine aktuelle Studie bescheinigt zahlreichen Kinder-Apps aus dem Google Play Store erhebliche Mängel bei der Datensicherheit.
Vodafone Logo neu
LTE-Tarife

Vodafone erhöht die maximale Upload-Geschwindigkeit seiner LTE-Tarife. Statt 50 Mbit/s werden nun bis zu 100 Mbit/s zur Verfügung gestellt.
Whatsapp Update Benachrichtigungen Priorisieren
Update für die Android-Beta

Keine wichtigen Chats mehr verpassen: In einer neuen Android-Beta können Nutzer nun die Whatsapp-Benachrichtigungen für einzelne Chats priorisieren.
Apple iPhones 2018 KGI Securities
6,1-Zoll-Display, Dual-SIM-Version und Preis

Wir sammeln aktuelle Branchengerüchte zu den kommenden iPhones. Welche Neuerungen hat Apple geplant und was werden die neuen iPhones kosten?
TabStrap Pack & smooch
Handschlaufe fürs iPad

TabStrap, eine Handschlaufe für das iPad und andere Tablets ist jetzt in der Produktion. Der vergünstigte Kickstarter-Preis gilt noch bis Ende April.
Alle Testberichte
Audio-Technica ATH ADX-5000
Over-Ear-Kopfhörer
Der ATH-ADX5000 von Audio-Technica ist mit seiner offenen Konstruktion eher für den Musikgenuss zu Hause gedacht. Wie klingt der Kopfhörer im Test?
Aquaris V BQ
Android-Smartphones
77,2%
Mit dem Aqua­ris V adressiert BQ preisbewusste Käufer. Was bietet das Smartphone für 250 Euro und wie gut schneidet es…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.