Menü
Handy-Schnäppchen

Nokia C2-01 bei Aldi-Süd

Aldi Schäppchen Nokia C2-01
Ab 1. August bei Aldi Süd im Angebot: Das Nokia C2-01
Anzeige
Ab 1. August gibt es das kompakte Nokia C2-01 als Aktions-Angebot bei Aldi-Süd für 69,99 Euro. Das 89 Gramm leichte Einsteigermodell wurde erst vor wenigen Monaten eingeführt. Connect sagt, ob sich der Gang zu Aldi lohnt.

Das Nokia C2-01 gefällt mit seiner Handlichkeit und bietet etwas mehr als normale Handys in dieser Preisklasse. Es nutzt UMTS für seine Online-Aktivitäten, erlaubt den flotten Zugang zu Facebook, Flickr und E-Mails und ist überdies mit einer 3,2 Megapixel-Kamera ausgestattet. Gesteuert wird es ausschließlich per Tasten – folglich fällt sein Display mit 2-Zoll (5,1 Zentimeter) vergleichsweise klein aus.
 
Fazit: Das Nokia C2-01 ist ein interessantes Einsteigerhandy, für alle, die damit Telefonieren , Simsen und ab und zu Online gehen wollen. Sehr interessant ist das Aldi-Angebot durch seinen Preis. Für 69,99 Euro - wie ab 1. August bei Aldi Süd - ist es zurzeit kaum zu bekommen.

Hier finden Sie eine ausführliche Produktvorstellung des Nokia C2-01

Nokia C2-01

Nokia C2-01

vergrößern
 
comments powered by Disqus
Anzeige
x