- Computer
- Software
- Foto
- TV & Video
- HiFi & MP3
- Wirtschaft
- Panorama
- Sicherheit & Internet
- Handy & Navigation
- Games, Filme, Musik
Nokia-Smartphone für soziale Netzwerke
Nokia präsentiert sein neuestes Smartphone mit dem Betriebssystem S60 3th Edition, das Nokia 6760 slide. Das Gerät ist für die Nutzung sozialer Netzwerke konzipiert und mit einer aufschiebbaren QWERTZ-Tastatur ausgestattet.
Das Nokia 6760 slide soll Usern einen schnellen und einfachen Zugriff auf soziale Netzwerke wie Facebook, MySpace oder Twitter gewähren. Außerdem können E-Mail-Konten wie Ovi Mail, Google Mail und andere mit dem Smartphone verwaltet werden.
Zur Einrichtung eines Mail-Kontos ist laut Nokia lediglich die E-Mail Adresse und das Passwort nötig. Über Nokia Messaging können Nachrichten automatisch aufs 6760 slide "gepusht" werden. Das Smartphone ermöglicht per Klick auch den Zugang zu Messaging-Diensten wie Google Talk und Windows Live.
Nokia hat das S60-Smartphone außerdem mit GPS für Navi-Funktionen und 3D-Ansichten von Sehenswürdigkeiten sowie Geländekarten ausgestattet. Für die Datenübertragung hat Nokia HSDPA integriert. Ins 6760 slide ist eine Zwei-Megapixel-Kamera eingebaut.
Das 6760 slide soll in Deutschland ab dem vierten Quartal diesen Jahres erhältlich sein. Nokia gibt den Preis mit voraussichtlich 199 Euro vor Steuern an.
Verwandte Themen
Kleines Spiel für zwischendurch

Android schnäppchen Bestenlisten 3d bildergalerie amazon preisvergleich Canon D5100 Tablet iPad 2 Creativ+Colorfoto Spiele+Musik









