PhonoPhono feiert 10-jähriges Jubiläum

PhonoPhono - der Spezialist für Analogplattenspieler feiert in seinen Verkaufsräumen in Berlin 10-jähriges Jubiläum.

PhonoPhono

© Archiv

PhonoPhono

PhonoPhono - der Spezialist für Analogplattenspieler feiert in seinen Verkaufsräumen in Berlin 10-jähriges Jubiläum.

Zugegeben, 10 Jahre sind gerade mal ein Wimpernschlag, wenn man bedenkt wie alt die Plattenspieltechnik mittlerweile ist. Doch innerhalb dieses recht kurzen Zeitraumes hat PhonoPhono sich einen festen Platz in der analogen Welt erkämpft. Angefangen haben die Phonospezialisten als reine Internetanbieter, merkten aber sofort, dass die analoge Welt durch Hörerfahrung getrieben ist und eröffneten ein kleines Hörstudio. 2002 bezog man dann neue, größere Räumlichkeiten die es ermöglichen ein wohl einzigartiges, umfangreiches Angebot an analogen Schätzen vorzuführen. Zum Jubiläum laden die Analogspezialisten vom 10. bis 12. Oktober zu speziellen Vorführungen ein. Am Freitag den 10. werden Plattenspieler zwischen 200 und 1000 Euro vorgeführt - ein Erlebnis für Anfänger und Fortgeschrittene.Am Samstag und Sonntag wird Hard Rock, Jazz und Klassik auf HiFi-Anlagen zwischen 1000 und 75000 Euro zu hören sein.Info www.phonophono.de

Mehr zum Thema

LG G6 - Foto Leak
LG-Flaggschiff

Am 26. Februar will LG sein neues Flaggschiff präsentieren. Ein Leak zeigt jetzt schon, wie das LG G6 mit 5,7-Zoll-Display aussehen könnte.
Whatsapp Logo
Messenger Update

Die neue iOS-Version von WhatsApp bringt praktische neue Features. Außerdem kündigt die neue Beta-Version für Android eine Bearbeitungsfunktion an.
Qualcomm Snapdragon
Prozessor-Engpass

Das LG G6 bekommt offenbar nicht den neuesten Snapdragon-Prozessor 835. Was haben Samsung und das Galaxy S8 damit zu tun und wie reagiert LG?
Apple Air Pods mit Charging Case
Bluetooth-Kopfhörer

Die Apple AirPods haben offenbar Verbindungsprobleme beim Telefonieren. Die Bluetooth-Verbindung bricht unerwartet ab. Welche Geräte sind betroffen?
Apple Siri
Firmware-Update

Das neue iOS-Update beinhaltet Bugfixes und schließt Sicherheitslücken. Wir haben die Änderungen in iOS 10.2.1 für Sie zusammengefasst.
Alle Testberichte
Google Pixel XL
Google-Smartphone
82,8%
Google versucht sich an einer eigenen Smartphone-Edelmarke. Ist das neue Google Pixel XL ein iPhone mit Android? Wir…
CAT S60
Outdoor-Smartphone
78,8%
CAT spendiert dem S60 eine Wärmebildkamera und macht es so zu einem einzigartigen, aber auch teuren Outdoor-Smartphone.…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.