Plattenspieler-Buch: Swiss Precision

Das Kult-Werk um den Thorens TD 124 in stark erweiterter Neu-Auflage

image.jpg

© Archiv

Joachim Bung hat seine schön aufbereitete "Geschichte des Thorens TD 124" jetzt komplett überarbeitet. Das neue Buch um den Kult-Plattenspieler der späten 50er und 60er Jahre umfasst jetzt "The story of the Thorens TD 124 and other classic turntables". Man sieht: Erstens gibt es den 300-Seiten-Wälzer im DIN-A-4-Format nur noch in englisch - er ist eben für den internationalen Markt geschrieben und ohnehin randvoll mit herrlichen Abbildungen. Zweitens sind jede Menge Konkurrenten der Schweizer Legende von Garrard bis Goldring, von Dual bis Elac mit versammelt. Ein prächtiges Bilderbuch, jeden Cent seiner 59 Euro wert. Bestellung über Verlagsservice Angelika Bung, Stichelwiese 2b, 61389 Schmitten; 06084 3764; info@redaktionsbuero-bung.de

Mehr zum Thema

Huawei P10
Mobile World Congress 2017

Huawei hat auf dem MWC 2017 seine neuen Topmodelle P10 und P10 Plus vorgestellt. Beide haben Dual-Kamera und eine Frontkamera von Leica.
Sony Xperia XZ Premium
Mobile World Congress 2017

Sony hat auf dem Mobile World Congress ein neues Topmodell vorgestellt. Das Xperia XZ Premium ist ein 4,4-Zoll-Smartphone mit besonderen…
Alle Testberichte
Google Pixel XL
Google-Smartphone
82,8%
Google versucht sich an einer eigenen Smartphone-Edelmarke. Ist das neue Google Pixel XL ein iPhone mit Android? Wir…
CAT S60
Outdoor-Smartphone
78,8%
CAT spendiert dem S60 eine Wärmebildkamera und macht es so zu einem einzigartigen, aber auch teuren Outdoor-Smartphone.…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.