Menü
Smartphones der Woche

Rückblick: Galaxy S4 gibt den Ton an

Galaxy S4, HTC One, Xperia SP
Eine Woche nach der Vorstellung dominiert das Samsung Galaxy S4 weiter die Schlagzeilen. Doch es gibt auch ein paar Neuheiten der Konkurrenz. Alle News rund ums Thema Smartphones im Wochenrückblick.

An dieser Stelle fassen wir noch einmal die wichtigsten Neuheiten der Woche zum Thema Smartphones zusammen. Lesen Sie alles über Neuankündigungen, Tests und die neuesten Ratgeber.

In dieser Woche im Fokus: Samsung Galaxy S4, Galaxy S3, Galaxy Express und die komplette Galaxy-Reihe, Sony Xperia Z, Xperia SP und L, HTC One, Blackberry Q10, Google Nexus 5 und eine neue iOS-Version. Außerdem stellen wir die aktuell 10 besten Smartphones bis 200 Euro vor.

Highlight der Woche: Samsung Galaxy S4

Wir kommen auch in dieser Woche bei der Suche nach einem Highlight am S4 nicht vorbei. Das liegt zum einen am neuen Samsung-Flaggschiff, zu dem in dieser Woche noch einige Informationen aufgetaucht sind, etwa zu den Preisen und zur Prozessor-Ausstattung. Zum anderen aber auch daran, dass sich die Konkurrenz vornehm zurückgehalten hat. Sony hat immerhin zwei Mittelklasse-Modelle der Xperia-Reihe vorgestellt, das Xperia SP und das Xperia L. Zudem machen Gerüchte zum Google Nexus 5 die Runde. Aber das war's dann auch schon.

Samsung Galaxy S4: Infos, Test, Preise

Samsung Galaxy S3 und S4

Samsung Galaxy S4 und S3

Das Galaxy S4 ist da, gehört der Vorgänger Galaxy S3 nun zum alten Eisen? Wir haben die beiden Samsung-Flaggschiffe verglichen.

Samsung Galaxy S4 und S3 im Vergleich

vergrößern

Schnäppchen der Woche: HTC One S

Das HTC One S hat bald ein Jahr auf dem Buckel und mittlerweile geht das ehemalige Top-Smartphone als solides und schickes Mittelklasse-Gerät durch. Ein flotter Dual-Core-Prozessor, ein gut auflösendes 4,3-Zoll-Display, ein schickes Unibody-Gehäuse und eine hervorragende Ausdauer zeichnen das One S aus. Größtes Manko bleiben die mäßigen Funkeigenschaften im UMTS-Netz. Bei Media Markt ist es aktuelle für 315 Euro zu haben: Ein guter Preis.

Schnäppchen-Check: HTC One S, Galaxy S3, Note 2 und Xperia Z bei Media Markt

comments powered by Disqus
x