S4-Zubehör

Samsung Galaxy S4: Erste Zubehör-Artikel von Samsung und Belkin

Das Samsung Galaxy S4 wurde heute Nacht vorgestellt. Zubehör für das neue Galaxy S4 wurde ebenfalls schon angekündigt - von Samsung und Belkin.

Samsung Galaxy S4, Flip Cover

© Screenshot

Samsung Galaxy S4, Flip Cover

Samsung hat für das neue Topmodelle Galaxy S4 gleich noch eine ganze Menge Zubehör  angekündigt. Neben den üblichen Taschen und Cover auch ungewöhnliche Accessoires wie etwa das S Band, ein Armband mit Sensoren, das zusammen mit einem S-Health-App persönliche Daten ermittelt. Auch im neuen Zubehör-Programm der Koreaner: ein Puls-Messband, ein Game Pad, eine kontaktlose Ladestation und sogar eine Bluetooth-Körperwaage. Natürlich bringt Samsung auch diverse Taschen und Cover für das neue Galaxy Topmodell in vielen attraktiven Farben.

Alle Infos zum Samsung Galaxy S4

Zubehör-Spezialist Belkin kündigte ebenfalls bereits erste Zubehör-Artikel für's neue Galaxy S4 an. Es sind neben einem Slim Fit Armband vor allem Taschen und Cover. Aber sehen Sie selbst.

Bildergalerie

Samsung Galaxy S4, Zubehör, Wireless Charging Pad
Galerie
Samsung Galaxy S4 - Zubehör

Das Samsung Galaxy S4 kommt Ende April in den Handel. Samsung und einige Zubehör-Spezialisten haben bereits attraktives Zubehör angkündigt. Eine…

Mehr zum Thema

Samsung S5 und S4 mit Lolliop
Lollipop mit TouchWiz

Samsung arbeitet am Lollipop-Update für das Galaxy S4 und Galaxy S5. Ein Video vergleicht die noch nicht finalen Lollipop-Updates mit TouchWiz.
Smsung Galaxy S4 mini
Schnäppchen-Check

Aldi Süd und Aldi Nord verkaufen den Mini-Klassiker Samsung Galaxy S4 mini ab 29. Januar für 199 Euro. Ist das Phone mit dem 4,3-Zoll-Display und…
Samsung Galaxy S4
Lollipop-Update

In Deutschland ist ein Samsung Galaxy S4 mit Android 5 aufgetaucht, das Roll-out des Updates könnte also schon bald starten.
Samsung Galaxy S5
Galaxy S3, S4, S5, S6, Note 3 und Note 4

Samsung hat einen Patch angekündigt, um die schwere Sicherheitslücke in der Software der Swiftkey-Tastatur zu schließen. Doch die Ankündigung…