Menü

Samsung Galaxy S3 Samsung startet PR-Aktionen für das Galaxy S3

von
Arnulf Schäfer
Samsung startet PR-Akionen für das Galaxy S3
Samsung startet PR-Akionen für das Galaxy S3
Der Countdown für das Samsung Event am 3. Mai läuft. Samsung macht mit Countdown-Aktionen und Videotrailer auf die Präsentation seines neuen Galaxy-Modells aufmerksam, ohne konkrete Fakten zu liefern. Jetzt ist auch eine Unpacked App im Play Store verfügbar.

Samsung trommelt immer heftiger für sein Unpacked 2012 Event am 3. Mai in London. Nachdem gestern ein gut gemachter, aber inhaltlich ziemlich nebulöser Videotrailer als Auflösung seines ersten Präsentations-Countdowns für das neue Samsung Galaxy S3 lief, ist inzwischen auch eine Unpacked App von Samsung im Play Store aufgetaucht, die jeder herunterladen kann.

Samsung Unpacked 2012 App - im Moment (noch) ohne viel Inhalt
Samsung Unpacked 2012 App - im Moment (noch) ohne viel Inhalt ©
Die Samsung App bietet einige Rubriken rund um das Event und das neue Gerät. Jedoch ohne konkrete Details - bis auf den Event-Termin und die Location. Immer wieder taucht der Hinweis auf, dass erst  am 3. Mai - während des Unpacked Events in London - die Informationen auf dieser App aktiviert werden.

Nur der Rubrik Teaser wird konkreter - das kryptische Teaservideo ist dort zu sehen, das auch gestern schon auf den Seiten thenextgalaxy.com zu entdecken war.

comments powered by Disqus
x