Menü

Samsung-Flaggschiff enthüllt Samsung zeigt heute das Galaxy S3

von
Samsung zeigt heute das Galaxy S3
Die Spekulationen haben ein Ende: Heute stellt Samsung sein lang ersehntes Galaxy S3 vor. Der Nachfolger des erfolgreichen Galaxy S2 wird um 20 Uhr in London präsentiert.

Samsung Unpacked nennen die Koreaner das Event, das heute Abend in London um 20 Uhr unserer Zeit über die Bühne geht. connect ist vor Ort und wird sich den Nachfolger des Galaxy S2 anschauen.

Die Werbetrommel hat Samsung bereits kräftig gerührt: Für Android-Nutzer ist im Play Store letzte Woche eine Unpacked App aufgetaucht, die jeder herunterladen kann. Die wurde heute nochmal aktualisiert und bietet einige Rubriken rund um das Event und das neue Gerät; an harten Fakten gibt es bislang nur den Hinweis, dass heute während des Unpacked Events in London die Informationen auf dieser App aktiviert werden.

In der Bildergalerie finden Sie alle Gerüchte rund um das Galaxy S3:

Samsung Galaxy S3

Eines der ersten „Produktfotos“ zum Galaxy S3. Es wurde Anfang 2012 veröffentlicht und sorgte damals für mächtig Wirbel. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass hier nur die Photoshop-Montage eines Fans zu sehen ist.

vergrößern

Samsung hat zudem einen kleinen Appetizer in Form eines kurzen Videos veröffentlicht:

comments powered by Disqus
x