Android-Mittelklasse-Phone Schönling in Weiß: Motorola Motoluxe
© Motorola
Ultradünn und im hochglänzenden Weiß noch eine Spur attraktiver präsentiert sich das neue Mittelklasse-Phone Motorola Motoluxe. Das mit Android 2.3 ausgerüstete Smartphone verfügt über ein 4-Zoll-Display (Auflösung: 480 x 854 Pixel), einen einfachen 800-Megahertz-Prozessor plus 300 Megabyte-Minispeicher, der jedoch per Speicherkarte erweitert werden kann.
Zu den Highlights des Motorola Mittelklasse-Modells gehört die 8-Megapixel-Kamera mit Autofokus und Blitz.
Beim ersten Connect Testcheck machte das Motoluxe einen ordentlichen Eindruck – Fazit der Tester: "Insgesamt zeigt sich das Motoluxe aber als grundsolides Mittelklasse-Modell mit Flair. An Farben stehen mattes Schwarz und glänzendes Weiß zur Wahl – wobei Letzteres ein echter Eyecatcher ist."
Das Motoluxe in Weiß ist ab sofort im Fachhandel und bei der Telekom zu bekommen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 259 Euro.