Mobilfunk-Discounter

Simyo ersetzt Kosten für überlange Serviceanrufe

Mobilfunk-Discounter Simyo tut was für seinen Service und hat eine Wiedergutmachungs-Aktion gestartet. Kunden, die mehr als 10 Minuten in der Telefon-Warteschlange ausharren mussten, bekommen angefallene Kosten zurück.

Simyo

© Simyo

Simyo

Nachdem der Simyo-Kundenservice in den letzten Woche auf Anfragen meist nur mit erheblichen Verzögerungen reagierte, hat Simyo endlich die Konsequenz gezogen und seine Kapazitäten im Service Center ausgebaut. Als kleiner Ausgleich für diese Service-Lücke will der Mobilfunk-Discounter allen Kunden, die im Zeitraum vom 15. Mai bis zum 11. Juli 2012 bei Serviceanfragen länger als 10 Minuten in der Simyo-Telefon-Hotline gewartet haben, die tatsächlich angefallenen Kosten in Form von Simyo-Guthaben erstatten.Um diesen finanziellen Ausgleich zu bekommen, müssen die betroffenen Kunden bis zum 16. August 2012 eine Kopie ihrer Telefonrechnung mit Einzelverbindungsnachweis per Mail an [if gte mso 9]> Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE serviceoffensive@simyo.de schicken. Simyo überprüft die Rechnung und schreibt dann die angefallenen Kosten als Simyo-Guthaben den Kunden gut.

Mehr zum Thema

LTE-Netz Vodafone Antenne
Voice over LTE

Vodafone startet zur CeBIT die Sprachübertragung über das LTE-Netz, Voice over LTE (VoLTE). Vorteile: schnellere Verbindungen und bessere…
Netztechnik Vodafone
Annex J

Vodafone will in Kürze seinen DSL-Kunden schnelleres Internet ermöglichen - und das ohne Aufpreis. Per Annex J kann die eigentlich fürs Telefonieren…
LG, Sony, Samsung
Gegen Google

Europäische Netzbetreiber planen eine Blockade von Werbung auf Phones und Tablets. Möglicherweise kommt die Werbeblockade bereits 2015.
Congstar-Logo
Prepaid-Tarif

Für Prepaid-Kunden gibt es bei Congstar eine neue Tarifstruktur. Interessant ist die kostenlose Messaging-Option mit 1 GB Datenvolumen - aber…
Netztest USA 2015
Netztest USA

P3 communications, Netztest-Partner von connect, hat in den USA den ersten unabhängigen Mobilfunknetztest von Voice-over-LTE-Diensten veröffentlicht.
Alle Testberichte
Samsung Galaxy Note 8
Samsung-Smartphone mit Dual-Kamera
87,6%
Das Samsung Galaxy Note 8 ist ein Smartphone der Superlative mit Riesen-Display und beeindruckender Leistung. Wir haben…
Festnetztest Ewe Logo
connect Festnetztest 2017
Trotz Schwächen vor allem in der Sprachkategorie schneidet der Regionalanbieter EWE im Festnetztest 2017 gut ab. Lesen Sie hier das Testurteil.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.