Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Sony brennt auf der IFA 2008 endlich einmal wieder ein Innovationsfeuerwerk ab.

Jahrelang war Sony gar nicht oder nur mit Verlegenheitsauftritten auf der IFA. Nun lassen es die Japaner ordentlich krachen.

Sony IFA-Auftritt 2008

© Archiv

Sony IFA-Auftritt 2008

Jahrelang war Sony gar nicht oder nur mit Verlegenheitsauftritten auf der IFA. Nun lassen es die Japaner ordentlich krachen. Nicht nur, dass sie mit der (gesamten) Halle 4.2 den wohl größten Auftritt alerr Zeiten feiern - sie brennen auch noch ein richtiges Neuheiten-Feuerwerk ab. Zum Beispiel mit der (nur auf Bestellung gefertigten) 360-Grad-Monobox Sountina, dem tanzenden MP3-Player Rollin für 350 Euro, extrem flachen LCD-Fernsehern, Elektronik-Komponenten, die ohne Energie Batterie oder Netz auskommen und, und, und...

Mehr zum Thema

iPhone X und iPhone 8 (Plus)
iOS-Update

Apple hat iOS 11.2.6 veröffentlicht. Das Update behebt einen Fehler, bei dem ein Buchstabe eine App oder das komplette iPhone lahmlegen konnte.
Moto G5s Plus lunar gray
Moto G5s Plus kaufen

Amazon hat das Motorola Moto G5s Plus in den Farben Grau und Gold im Tagesangebot für 189 Euro. Ist das Angebot ein Schnäppchen?
Galaxy S9 Benchmarktest
Weitere Infos zum Samsung-Flaggschiff

Kurz vor der offiziellen Vorstellung des Samsung Galaxy S9 und S9+ finden sich immer mehr Vorabinformationen zu Preis und Leistung der Smartphones.
Samsung Galaxy S9 3D-Modell
AR-Modell

In Samsungs Unpacked App soll nach der Präsentation des Galaxy S9 wohl ein AR-Modell zu sehen sein. Die zugehörigen 3D-Bilder sind jetzt aufgetaucht.
OnePlus 5T
Video
Schnelles Smartphone

Das OnePlus 5T zerschmettert die Smartphones anderer Hersteller - im neuesten Werbevideo von OnePlus ist das durchaus wörtlich gemeint.
Alle Testberichte
Aquaris V BQ
Android-Smartphones
77,2%
Mit dem Aqua­ris V adressiert BQ preisbewusste Käufer. Was bietet das Smartphone für 250 Euro und wie gut schneidet es…
Teufel Real Blu seitlich Kopfhörer Noise Cancelling
Kabelloser Kopfhörer
Der Teufel Real Blu bietet erstaunlich viele Funktionen für 170 Euro. Überzeugt auch der Klang des kabellosen Kopfhörers im Test?
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.