Sony will den Frühling ins Ohr bringen

Passend zum nahenden Lenz bringt Sony im April farbenfrohe Kopfhörer auf den Markt - darunter  Bügel- sowie In-Ohr-Kopfhörer.

image.jpg

© Archiv

Den geschlossenen Bügel-Kopfhörer MDR 570 (40 Euro) wird es in den Farben Orange, Blau, Grün, Braun und Schwarz geben. Praktisch: Die Kabellänge ist individuell einstellbar und der Kopfhörer verfügt über eine drehbare Ohrmuschel.

Auch der MDR 370 (30 Euro) ist ein Bügelkopfhörer, ähnelt dem größeren MDR 570 aber nicht im Geringsten. Wesentlich leichter und vor allem sehr viel greller, wendet sich Sony damit wohl an ein sehr junges Publikum. Der Hingucker: die mit farbigem Samt überzogenen Kopfohrpolster. Ein klein wenig unauffälliger wirds, wenn die Wahl auf den weißen MDR 370.

Seine In-Ohr-Kopfhörer-Serie erweitert um den  MDR EX 57 LP (30 Euro) sowie den MDR EX 77 LP (40 Euro). Der 57 LP wird  in Blau-Grün, Violett, Weiß und Schwarzerhältlich sein. Beim Premium-Modell 77 LP bleibt Sony mit Weiß und Schwarz farblos nüchtern. Hier kann mit Hilfe des mitgeliferten Kabelreiters die Länge des Kabelskomfortabel angepasst werden. www.sony.de

Mehr zum Thema

Huawei P10
MWC 2017

Huawei hat auf dem MWC 2017 seine neuen Topmodelle P10 und P10 Plus vorgestellt. Beide haben Dual-Kamera und eine Frontkamera von Leica.
Sony Xperia XZ Premium
Mobile World Congress 2017

Sony hat auf dem Mobile World Congress ein neues Topmodell vorgestellt. Das Xperia XZ Premium ist ein 4,4-Zoll-Smartphone mit besonderen…
Alle Testberichte
Google Pixel XL
Google-Smartphone
82,8%
Google versucht sich an einer eigenen Smartphone-Edelmarke. Ist das neue Google Pixel XL ein iPhone mit Android? Wir…
CAT S60
Outdoor-Smartphone
78,8%
CAT spendiert dem S60 eine Wärmebildkamera und macht es so zu einem einzigartigen, aber auch teuren Outdoor-Smartphone.…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.