Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Sony will den Frühling ins Ohr bringen

Passend zum nahenden Lenz bringt Sony im April farbenfrohe Kopfhörer auf den Markt - darunter  Bügel- sowie In-Ohr-Kopfhörer.

image.jpg

© Archiv

Den geschlossenen Bügel-Kopfhörer MDR 570 (40 Euro) wird es in den Farben Orange, Blau, Grün, Braun und Schwarz geben. Praktisch: Die Kabellänge ist individuell einstellbar und der Kopfhörer verfügt über eine drehbare Ohrmuschel.

Auch der MDR 370 (30 Euro) ist ein Bügelkopfhörer, ähnelt dem größeren MDR 570 aber nicht im Geringsten. Wesentlich leichter und vor allem sehr viel greller, wendet sich Sony damit wohl an ein sehr junges Publikum. Der Hingucker: die mit farbigem Samt überzogenen Kopfohrpolster. Ein klein wenig unauffälliger wirds, wenn die Wahl auf den weißen MDR 370.

Seine In-Ohr-Kopfhörer-Serie erweitert um den  MDR EX 57 LP (30 Euro) sowie den MDR EX 77 LP (40 Euro). Der 57 LP wird  in Blau-Grün, Violett, Weiß und Schwarzerhältlich sein. Beim Premium-Modell 77 LP bleibt Sony mit Weiß und Schwarz farblos nüchtern. Hier kann mit Hilfe des mitgeliferten Kabelreiters die Länge des Kabelskomfortabel angepasst werden. www.sony.de

Mehr zum Thema

Honor View 10
Mate-10-Pro-Alternative?

Honor hat in London das Honor View 10 vorgestellt. Das Smartphone teilt einige Eigenschaften mit dem Huawei Mate 10 Pro und kostet unter 500 Euro.
Qualcomm Snapdragon 845
Prozessor für Galaxy S9 & Co.

Qualcomm hat den Snapdragon 845 vorgestellt. Der neue Prozessor soll schneller und effizienter sein und bringt eine Reihe spannender Features mit.
Coinbase iOS-App
Boom bei Kryptowährungen

Der Kauf von Bitcoin, IOTA oder Ethereum wird dank rasanter Kursentwicklungen immer beliebter. Coinbase ist aktuell die meist geladene iPhone-App in…
WhatsApp-Update mit neuer Gruppenverwaltung
Update für Messenger-Beta

WhatsApp hat ein neues Update in der Beta-Version ausgespielt. Neu sind dabei Gruppenanrufe und eine Melde-Option, die durch Schütteln aktiviert wird.
Galaxy S9 Fingerabdruckscanner S8
Neue Gerüchte um Samsung-Flaggschiff

Synaptics hat einen Fingerabdruckscanner entwickelt, der ins Display integriert wird. Seine Premiere könnte er auf dem Samsung Galaxy S9 haben.
Alle Testberichte
Samsung Galaxy Note 8
Samsung-Smartphone mit Dual-Kamera
87,6%
Das Samsung Galaxy Note 8 ist ein Smartphone der Superlative mit Riesen-Display und beeindruckender Leistung. Wir haben…
Festnetztest Ewe Logo
connect Festnetztest 2017
Trotz Schwächen vor allem in der Sprachkategorie schneidet der Regionalanbieter EWE im Festnetztest 2017 gut ab. Lesen Sie hier das Testurteil.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.