Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Sony will den Frühling ins Ohr bringen

Passend zum nahenden Lenz bringt Sony im April farbenfrohe Kopfhörer auf den Markt - darunter  Bügel- sowie In-Ohr-Kopfhörer.

image.jpg

© Archiv

Den geschlossenen Bügel-Kopfhörer MDR 570 (40 Euro) wird es in den Farben Orange, Blau, Grün, Braun und Schwarz geben. Praktisch: Die Kabellänge ist individuell einstellbar und der Kopfhörer verfügt über eine drehbare Ohrmuschel.

Auch der MDR 370 (30 Euro) ist ein Bügelkopfhörer, ähnelt dem größeren MDR 570 aber nicht im Geringsten. Wesentlich leichter und vor allem sehr viel greller, wendet sich Sony damit wohl an ein sehr junges Publikum. Der Hingucker: die mit farbigem Samt überzogenen Kopfohrpolster. Ein klein wenig unauffälliger wirds, wenn die Wahl auf den weißen MDR 370.

Seine In-Ohr-Kopfhörer-Serie erweitert um den  MDR EX 57 LP (30 Euro) sowie den MDR EX 77 LP (40 Euro). Der 57 LP wird  in Blau-Grün, Violett, Weiß und Schwarzerhältlich sein. Beim Premium-Modell 77 LP bleibt Sony mit Weiß und Schwarz farblos nüchtern. Hier kann mit Hilfe des mitgeliferten Kabelreiters die Länge des Kabelskomfortabel angepasst werden. www.sony.de

Mehr zum Thema

Galaxy S8 Preis der Vorgänger
Prognose zum Samsung-Flaggschiff

Der Preis für das Samsung Galaxy S8 ist geleakt. Doch wann lohnt der Kauf? Eine Prognose sieht schon 2 Monate nach Release großes Spar-Potenzial.
iCloud Zwei-Faktor-Authentifizierung
iPhone aus der Ferne löschen

Wurden die Apple-Zugangsdaten gestohlen, kann ein Angreifer über die Funktion "Find My iPhone" trotz Zwei-Faktor-Authentifizierung das iPhone…
Alle Testberichte
Toyota C-HR
Navigation und Infotainment
Mit dem C-HR bringt Toyota ein cool designtes Crossover-Modell auf den Markt. Wir haben das Auto samt Navigations- und Infotainment-System getestet.
Dual CS-550
Plattenspieler
Mit dem CS 550 vertreibt der Traditionshersteller Dual einen soliden Plattenspieler. Wie er klingt, lesen Sie im Test.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.