"Delta Machine" im Stream

Depeche Mode veröffentlichen neues Album im Netz

Am kommenden Freitag, 22. März, erscheint das neue Album von Depeche Mode. Wer bis dahin nicht warten möchte, kann "Delta Machine" schon jetzt vorab im Stream hören.

image.jpg

© Anton Corbijn

Seit im Januar das Veröffentlichungsdatum von "Delta Machine" bekannt gegeben wurde, zählten Fans die Tage, wenn nicht gar Stunden.

Die spannendsten Neuerscheinungen im März

Nun hat das Warten ein Ende, und zwar schon früher als gedacht: Depeche Mode veröffentlichen ihr 13. Studioalbum noch vor dem eigentlichen Veröffentlichungsdatum im Netz. Bei MyVideo können Fans alle 13 Songs schon jetzt, drei Tage vor dem Erscheinungsdatum, in voller Länge im Stream anhören.

CD-Kritik: "Delta Machine" im Hörtest

Das Video zur Single "Heaven" ist bereits am 1. Februar veröffentlicht worden. Die Europatour der drei Briten startet am 7. Mai in Israel. In Deutschland ist das Synthie-Pop-Trio ab dem 1. Juni zu sehen.

Mehr zum Thema

WiMP Web-Player
Web-Player

Der Musik-Streamingdienst WiMP ist ab sofort direkt im Browser nutzbar. Die Beta-Version des Web-Player bietet neben stimmungsbasierten Playlisten…
Dancehall in Japan
Dancehall in Japan

Mit "Dancehall in Japan" veröffentlicht Bose den ersten Film seiner "Scene Unseen"-Trilogie. Der Kurzfilm geht dem Phänomen…
WiMP HiFi-Test
HiFi-Test

HiFi-Sound oder komprimierte Audiodatei? Mit dem HiFi-Test von WiMP kann man die Wiedergabequalität seines Audiosystems überprüfen.
Interview Christoph Stickel
Lautstärke-Normalisierung

Christoph Stickel arbeitet als Senior Mastering Engineer in den msm-Studios in München. Im Interview verrät er stereoplay, wie er dem Thema…