"Delta Machine" im Stream

Depeche Mode veröffentlichen neues Album im Netz

Am kommenden Freitag, 22. März, erscheint das neue Album von Depeche Mode. Wer bis dahin nicht warten möchte, kann "Delta Machine" schon jetzt vorab im Stream hören.

image.jpg

© Anton Corbijn

Seit im Januar das Veröffentlichungsdatum von "Delta Machine" bekannt gegeben wurde, zählten Fans die Tage, wenn nicht gar Stunden.

Die spannendsten Neuerscheinungen im März

Nun hat das Warten ein Ende, und zwar schon früher als gedacht: Depeche Mode veröffentlichen ihr 13. Studioalbum noch vor dem eigentlichen Veröffentlichungsdatum im Netz. Bei MyVideo können Fans alle 13 Songs schon jetzt, drei Tage vor dem Erscheinungsdatum, in voller Länge im Stream anhören.

CD-Kritik: "Delta Machine" im Hörtest

Das Video zur Single "Heaven" ist bereits am 1. Februar veröffentlicht worden. Die Europatour der drei Briten startet am 7. Mai in Israel. In Deutschland ist das Synthie-Pop-Trio ab dem 1. Juni zu sehen.

Alle Testberichte
HP Spectre x2 und HP Elite x2
Detachables
HPs Antwort auf das neue Microsoft Surface heißt x2. Und das gibt es gleich zweimal: als Business- und als Consumer-Variante.
Huawei Shot X
Smartphone
84,0%
Huawei legt mit dem ShotX das erste Smartphone mit drehbarer Kamera vor. Überzeugt im Test auch die Technik des…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.