Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Super-AV-Vorstufe von Onkyo

Onkyo SC 886

© Archiv

Onkyo SC 886

Bislang war sie ja eher ein Phantom. Nun, auf der IFA 2008, ist Onkyos AV-Top-Vorstufe endlich auch einmal als fertiges Gerät zu besichtigen. Die SC 886 soll so ziemlich alles können, was derzeit im HD-Heimkino in Sachen Bild & Ton gefordert ist und dafür fast bescheidene 2000 Euro kosten.

Mehr zum Thema

WhatsApp-Phishing-Mail
Phishing-Attacke

"Ihr WhatsApp Messenger Konto ist abgelaufen", heißt es in einer E-Mail, die zur Zeit die Runde macht. Dahinter steckt ein Phishing-Angriff.
Vodafone Business
Sonderkündigungsrecht beim Internet-Provider

Kunden müssen drei Monate nach dem Umzug noch ihren alten Internet- oder Kabelvertrag weiterzahlen. So soll Missbrauch verhindert werden.
Smartphone-Bauplan von Samsung
Samsung-Patent für randloses Display

Statt seinen Smartphones wie bei Apples iPhone X einen Notch zu verpassen, will Samsung Sensoren und Kamera offenbar direkt im Display unterbringen.
Samsung Galaxy S8 Plus Hauptkamera Fingerabdruck-Scanner
Galaxy S9 Gerüchte

Gerüchten zufolge will Samsung nicht nur das Galaxy S9+, sondern auch das Galaxy S9 mit einer verbesserten Kamera ausstatten. Alle Infos dazu gibt es…
Medion Lifetab X10607
Medion-Tablet kaufen

Ab Donnerstag, den 25. Januar gibt es bei Aldi Süd das Medion Lifetab X10607 zum Preis von 279 Euro im Angebot. Alle Einzelheiten lesen Sie hier.
Alle Testberichte
Teufel Real Blu seitlich Kopfhörer Noise Cancelling
Kabelloser Kopfhörer
Der Teufel Real Blu bietet erstaunlich viele Funktionen für 170 Euro. Überzeugt auch der Klang des kabellosen Kopfhörers im Test?
Dell Latitude 7285
Business-Convertible
87,4%
Dells Business-Convertible Latitude 7285 punktet im Tablet und im Notebook-Betrieb. Connect testet das 2-in-1-Gerät bis…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.