Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Design-Lautsprecher

SWSpeakers Nessma - Hängende Lautsprecher

Als "Sky Fall Sound" deklariert das schwedische Unternehmen SWSpeakers seine neueste Lautsprecher-Kreation Nessma. Die Lautsprecher sind für eine hängende Installation konzipiert.

SWSpeakers Nessma

© SWSpeakers

SWSpeakers Nessma

Handgefertigt und in sämtlich gewünschten Farben erhältlich, soll Nessma aufgrund des hängend konzipierten Anwendungskonzepts für ein besonderes Surround-Erlebnis prädestiniert sein. Dies gilt laut Hersteller speziell im Einsatz als Rearspeaker.

Das firmentypische, einer Turbine nachempfundene Gehäusedesign beherbergt ein Zwei-Wege-Koaxial-System, soll störende Reflexionen sowie Kanten-Dispersionen verhindern und fügt sich nahtlos in ein modernes, zeitgenössisches Wohnambiente ein. Weitere Informationen des Herstellers sind unter www.swspeakers.com verfügbar.

Mehr zum Thema

Dali Rubicon Serie
High End 2014

Dali feiert auf der HiFi-Messe High End die Weltpremiere seiner neuesten Lautsprecher-Serie Rubicon. Die Boxen übernehmen Technologien aus der…
High End Eingang
HiFi-Messe

Brandneue Lautsprecher, edle Verstärker und spannende Newcomer: Auf der High End war wieder jede Menge geboten für HiFi-Fans. Wir zeigen die…
Silberstatic Nr. 8 im House of HiFi
Messe

Der elektrostatische Lautsprecher Silberstatic Nr. 8 feiert am Wochenende im Rahmen einer Hausmesse seine Weltpremiere in der Klassikstadt Frankfurt.
Linn Events
Linn Events

Linn führt seine Exakt-Systeme im Rahmen von Händlerevents in ganz Deutschland vor. Dort kann man die Exakt-Technologie, die Musik verlustfrei bis in…
Teufel Definion 3
Stereo Lautsprecher

Die audiophile Definion Serie von Teufel bekommt Zuwachs. Der neue Stereo-Standlautsprecher Definion 3 richtet sich an Musikliebhaber, für die guter…
Alle Testberichte
Samsung Galaxy Note 8
Samsung-Smartphone mit Dual-Kamera
87,6%
Das Samsung Galaxy Note 8 ist ein Smartphone der Superlative mit Riesen-Display und beeindruckender Leistung. Wir haben…
Festnetztest Ewe Logo
connect Festnetztest 2017
Trotz Schwächen vor allem in der Sprachkategorie schneidet der Regionalanbieter EWE im Festnetztest 2017 gut ab. Lesen Sie hier das Testurteil.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.