Design-Lautsprecher

SWSpeakers Nessma - Hängende Lautsprecher

Als "Sky Fall Sound" deklariert das schwedische Unternehmen SWSpeakers seine neueste Lautsprecher-Kreation Nessma. Die Lautsprecher sind für eine hängende Installation konzipiert.

SWSpeakers Nessma

© SWSpeakers

SWSpeakers Nessma

Handgefertigt und in sämtlich gewünschten Farben erhältlich, soll Nessma aufgrund des hängend konzipierten Anwendungskonzepts für ein besonderes Surround-Erlebnis prädestiniert sein. Dies gilt laut Hersteller speziell im Einsatz als Rearspeaker.

Das firmentypische, einer Turbine nachempfundene Gehäusedesign beherbergt ein Zwei-Wege-Koaxial-System, soll störende Reflexionen sowie Kanten-Dispersionen verhindern und fügt sich nahtlos in ein modernes, zeitgenössisches Wohnambiente ein. Weitere Informationen des Herstellers sind unter www.swspeakers.com verfügbar.

Mehr zum Thema

High End Eingang
HiFi-Messe

Brandneue Lautsprecher, edle Verstärker und spannende Newcomer: Auf der High End war wieder jede Menge geboten für HiFi-Fans. Wir zeigen die…
Silberstatic Nr. 8 im House of HiFi
Messe

Der elektrostatische Lautsprecher Silberstatic Nr. 8 feiert am Wochenende im Rahmen einer Hausmesse seine Weltpremiere in der Klassikstadt Frankfurt.
Linn Events
Linn Events

Linn führt seine Exakt-Systeme im Rahmen von Händlerevents in ganz Deutschland vor. Dort kann man die Exakt-Technologie, die Musik verlustfrei bis…
Teufel Definion 3
Stereo Lautsprecher

Die audiophile Definion Serie von Teufel bekommt Zuwachs. Der neue Stereo-Standlautsprecher Definion 3 richtet sich an Musikliebhaber, für die…