Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

T+A Music Player für R-Serie

T+A bietet den Music Player, die Kombination von Netzwerk Client und DA-Wandler, unter dem Namen MP 1250 R jetzt auch in der R-Serie an.

image.jpg

© Archiv

T+A bietet den Music Player, die Kombination von Netzwerk Client und DA-Wandler, unter dem Namen MP 1250 R jetzt auch in der R-Serie an. Der Music Player E2 aus der E-Serie -  Test in AUDIO 12/07 - feierte laut T+A einen "überwältigenden Erfolg". An den soll der neue digitale Tuasendsassa mit audiophilem Anspruch ansknüpfen.

Der netzwerkfähige Music Player besitzt Schnittstellen für W-Lan, LAN, UPnP, USB und iPod.

Weitere Infos: http://www.TAelektroakustik.de

Mehr zum Thema

Galaxy S8 Preis der Vorgänger
Prognose zum Samsung-Flaggschiff

Der Preis für das Samsung Galaxy S8 ist geleakt. Doch wann lohnt der Kauf? Eine Prognose sieht schon 2 Monate nach Release großes Spar-Potenzial.
iCloud Zwei-Faktor-Authentifizierung
iPhone aus der Ferne löschen

Wurden die Apple-Zugangsdaten gestohlen, kann ein Angreifer über die Funktion "Find My iPhone" trotz Zwei-Faktor-Authentifizierung das iPhone…
Andy Rubin Essential Smartphone Teaser
Android-Erfinder

Android-Erfinder Andy Rubin arbeitet mit seinem Startup Essential an neuen Smartphones. Ein Twitter-Foto weckt nun die Neugier.
Alle Testberichte
Toyota C-HR
Navigation und Infotainment
Mit dem C-HR bringt Toyota ein cool designtes Crossover-Modell auf den Markt. Wir haben das Auto samt Navigations- und Infotainment-System getestet.
Dual CS-550
Plattenspieler
Mit dem CS 550 vertreibt der Traditionshersteller Dual einen soliden Plattenspieler. Wie er klingt, lesen Sie im Test.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.