TimeTable Racks wachsen in die Höhe

Die klanglich herausragenden HiFi-Racks von TimeTable gibt es nun auch als hohe Varianten die bis zu fünf Geräten aufnehmen können.

Time Table Tisch

© Archiv

Time Table Tisch

Die HiFi-Tische von TimeTable haben sich ob der Klangverbesserungen die sie ermöglichen einen hervoragenden Ruf erarbeitet. Kritik gab nur, dass man maximal drei Geräte unterbringen konnte, weil sie recht niedrig waren.

So ließ nun TimeTable Chef Manfred Kopp seine Racks in der Höhe wachsen, was auch mehr Fachböden ermöglichte. Damit dies aber zu keinen klanglichen Enschränkungen führt, fügte er einen zusätzlichen Stabilisierungsrahmen ein. Die Preise für die HI-Linie sind zwischen 1575 für den HITOO für zwei Geräte und 2475 Euro für den HIFIVE für fünf Geräte.

Erste Klangproben ergaben, dass auch die hohen Racks dem Topklangniveau der T-Serie entsprechen und somit zu den klanglich besten Racks gehören die stereoplay kennt.

Info: www.timetable-hifi.de

Mehr zum Thema

#DSR2016 Sieger in Leipzig
Smartphone-Event von connect und O2

Die Urban Digital Survival Rallye 2016 von connect und O2 war zu Gast in Leipzig. Im Ticker können Sie die Rätseljagd noch einmal nachverfolgen.
Das Medion Lifetab X10302 im Angebot bei Aldi-Nord
Tablet kaufen

Auf Schnäppchenjagd für Weihnachten? Aldi Nord bietet das Tablet Medion Lifetab X10302 am 8. Dezember für 199 Euro an.
iPhone 7 Plus, iPhone 6S, iPhone 5S, iPhone 4S
iPhone schaltet sich ab

Der Akku zeigte eben noch 30%, dann schaltet sich das iPhone plötzlich ab. iPhone-Nutzer vermuten iOS 10 hinter den Akku-Problemen.
Whatsapp Logo
Messenger-Sicherheit

Geheime Unterlagen geben Aufschluss über die Summe, die der Bundesnachrichtendienst in das Projekt investieren will.
Smartphone Virus
Android-Malware Gooligan

Mehr als eine Million Google-Accounts wurden laut der Sicherheitsfirma Check Point von der Android-Malware Gooligan gehackt. Ist Ihr Smartphone…
Alle Testberichte
Acer Switch Alpha 12
Detachable
75,4%
Das Acer Switch Alpha 12 ist das erste lüfterlose 2-in-1-Gerät mit Core-i-Prozessor. Im Test hinterlässt es einen…
Huawei P9 Plus
5,5-Zoll-Smartphone
88,0%
Huawei optimiert das P9 und heraus kommt ein echter Überflieger: Wir haben das Huawei P9 Plus getestet.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.