Menü

Navigeräte Tomtom bringt 6-Zoll-Navi

Das neue Tomtom Start 60 ist das erste Navigerät mit 6-Zoll-Großdisplay. Ende Mai kommt das Einsteigermodell mit dem Großbildschirm für 199 Euro in den Handel.
Tomtom bringt 6-Zoll-Navi © Tomtom

Es geht doch noch größer – das neue Tomtom Start 60 ist das erste mobile Navigationssystem mit einem Großdisplay mit 15 Zentimeter Bilddiagonale. Der Vorteil fällt sofort ins Auge: größere Menüs und Symbole erleichtern das Ablesen und zudem ist die Eingabe auf dem Riesendisplay einfacher.

Das 199 Euro teure Modell erleichtert die Orientierung durch den erweiterten Fahrspurassistenten und gesprochene Straßennamen, ein Parkassistent hilft bei der Suche nach einem Parkplatz und IQ-Routes findet die besten Routen bis zum Fahrziel. Das Tomtom-Einsteigermodell mit dem Großbildschirm kommt Ende Mai für 199 Euro (Preisempfehlung des Herstellers) in den Handel.  

 

 

Wow, das war richtig!
Aber haben Sie das Zeug zum richtigen Mobilfunkexperten?

Hier können Sie es beweisen!

Ja, das war fast richtig!
Sie brauchen nur ein bisschen Übung dann werden Sie bestimmt noch zum Mobilfunkexperten.

Hier geht's zum Trainingslager!
Kostenlose Newsletter
Kaufberatung
Schnellfinder

Sie wollen schnell einen Überblick gewinnen? Mit wenigen Klicks zum passenden Gerät!

x