Navigeräte

Tomtom bringt 6-Zoll-Navi

Das neue Tomtom Start 60 ist das erste Navigerät mit 6-Zoll-Großdisplay. Ende Mai kommt das Einsteigermodell mit dem Großbildschirm für 199 Euro in den Handel.

Tomtom bringt 6-Zoll-Navi

© Tomtom

Tomtom bringt 6-Zoll-Navi

Es geht doch noch größer - das neue Tomtom Start 60 ist das erste mobile Navigationssystem mit einem Großdisplay mit 15 Zentimeter Bilddiagonale. Der Vorteil fällt sofort ins Auge: größere Menüs und Symbole erleichtern das Ablesen und zudem ist die Eingabe auf dem Riesendisplay einfacher. Das 199 Euro teure Modell erleichtert die Orientierung durch den erweiterten Fahrspurassistenten und gesprochene Straßennamen, ein Parkassistent hilft bei der Suche nach einem Parkplatz und IQ-Routes findet die besten Routen bis zum Fahrziel. Das Tomtom-Einsteigermodell mit dem Großbildschirm kommt Ende Mai für 199 Euro (Preisempfehlung des Herstellers) in den Handel.   

Mehr zum Thema

image.jpg
Navigeräte

Tomtom spendiert ausgewählten Navigeräten ein kostenloses 3-Jahres-Kartenupdate. Von der Aktion profitieren die Modelle Go Live 1000/1005/1015,…
TomTom Go Live 825, TomTom
Portable Navigationsgeräte

Navispezialist TomTom verkauft ab sofort seine Navigationssystem aus der Go Live 800 Serie und der Via Serie mit einer Update-Option für die…
TomTom Rider
Mobile Navigationsgeräte

Das mobile Navigerät Tomtom Rider hat ein robustes 4,3-Zoll-Display, eine Bluetooth-Schnittstelle und bietet spezielle Routenplanungen für…
Tom Tom GO
Navigation

Tomtom geht in die Cloud: Zu seiner MyDrive-Plattform stellte der Anbieter vier neue Navi- Modelle vor. Doch auch deren Vorgänger lassen sich per…