USB-Kopfhörer von Hauppauge

Speziell für den Betrieb mit Computern hat Hauppauge das kabellose Kopfhörersystem XFones konzipiert.

USB-Kopfhörer von Hauppauge

© Archiv

USB-Kopfhörer von Hauppauge

Speziell für den Betrieb mit Computern hat Hauppauge das kabellose Kopfhörersystem XFones konzipiert. Neben dem Kopfhörer mit Empfänger gehört dazu ein als Sender ausgeführter USB-Stick, verbunden mit dem Vorteil, dass damit gleich mehrere der XFones-Hörer versorgt werden können. Ausgeführt ist der Hauppauge in  geschlossener Bauform, die Reichweite beträgt bis etwa zehn Meter, und erhältlich ist XFones für knapp 100 Euro. www.hauppauge.de.

Mehr zum Thema

Huawei P10
Mobile World Congress 2017

Huawei hat sich und sein Flaggschiff bereits für den MWC angekündigt. Ein paar Tage vor dem offiziellen Release sind nun auch Fotos des Huawei P10…
Samsung auf dem MWC 2016
Galaxy-S8-Gerüchte

Sie können das Galaxy S8 kaum erwarten? Bald ist es so weit. Samsungs Pläne für Vorstellung und Release wurden geleakt. Am Montag wissen wir es…
LG G6
LG-Flagschiff

Am Sonntag präsentiert LG auf dem MWC das LG G6. Schon jetzt sind die Termine für den Verkaufsstart und den Vorverkauf bekannt geworden.
Archos 55 Graphite
MWC 2017

Die beiden neuen Smartphones von Archos heißen Archos 50 und Archos 55 Graphite. Wir haben die Features der beiden Smartphones für Sie aufgelistet.
Samsung Galaxy S7 Edge
Galaxy S7 Edge kaufen

Bie Amazon gibt es noch bis zum 1. März 50 Euro Rabatt beim Kauf eines Galaxy S7 Edge. Der Preis variiert nach Farbe. Wir haben die Kosten…
Alle Testberichte
Google Pixel XL
Google-Smartphone
82,8%
Google versucht sich an einer eigenen Smartphone-Edelmarke. Ist das neue Google Pixel XL ein iPhone mit Android? Wir…
CAT S60
Outdoor-Smartphone
78,8%
CAT spendiert dem S60 eine Wärmebildkamera und macht es so zu einem einzigartigen, aber auch teuren Outdoor-Smartphone.…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.