Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

USB-Kopfhörer von Hauppauge

Speziell für den Betrieb mit Computern hat Hauppauge das kabellose Kopfhörersystem XFones konzipiert.

USB-Kopfhörer von Hauppauge

© Archiv

USB-Kopfhörer von Hauppauge

Speziell für den Betrieb mit Computern hat Hauppauge das kabellose Kopfhörersystem XFones konzipiert. Neben dem Kopfhörer mit Empfänger gehört dazu ein als Sender ausgeführter USB-Stick, verbunden mit dem Vorteil, dass damit gleich mehrere der XFones-Hörer versorgt werden können. Ausgeführt ist der Hauppauge in  geschlossener Bauform, die Reichweite beträgt bis etwa zehn Meter, und erhältlich ist XFones für knapp 100 Euro. www.hauppauge.de.

Mehr zum Thema

Samsung Note 7
Note-7-Comeback

Das Galaxy Note 7 könnte doch noch einmal zurückkommen. Samsung nennt Pläne, generalüberholte Geräte erneut auf den Markt zu bringen.
Galaxy S8 Livestream
Samsung Unpacked 2017

Endlich ist es soweit: Samsung stellt das Galaxy S8 vor. Wir erklären, wie Sie das Unpacked Event im Livestream und per App verfolgen können.
Galaxy S8 Farben
Leak

Etwas zur Einstimmung auf das Galaxy S8: Es gibt drei Wallpaper zum Download - passend zu den Farben Balck Sky, Orchid Grey und Arctic Silver.
HTC U Ultra
Gerüchte

Neue Details zu HTCs kommenden Flaggschiff mit dem Codenamen Ocean sind geleakt: Snapdragon 835 , Edge-Sense-Technologie im Rahmen und mehr.
Samsung Galaxy S8: Bluetooth 5
Neuer Drahtlos-Standard

Mehr Reichweite, Geschwindigkeit und Anschlussoptionen: Auf dem Galaxy S8 feiert Bluetooth 5 seine Smartphone-Premiere.
Alle Testberichte
Toyota C-HR
Navigation und Infotainment
Mit dem C-HR bringt Toyota ein cool designtes Crossover-Modell auf den Markt. Wir haben das Auto samt Navigations- und Infotainment-System getestet.
Dual CS-550
Plattenspieler
Mit dem CS 550 vertreibt der Traditionshersteller Dual einen soliden Plattenspieler. Wie er klingt, lesen Sie im Test.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.