Wechsel tut not

Vienna Acoustics hat einen neuen Deutschland-Vertrieb

Die edlen Schallwandler aus der Wiener Vorstadt waren jahrelang bei Audio Reference und haben nun mit Sintron Audio (u. a. Vincent, TAC, Thorens) eine neue Vertriebs-Bleibe gefunden.

image.jpg

© Vienna Acoustics

Auf der HIGH END in München (3.-6. Mai) wird diese Liaison erstmals zu sehen und hörensein. Da gastiert Sintron Audio mit vielen neuen Produkten auch von Vienna in denRäumen F-231 E und F-231. Infos unter 0 60 28 / 43 90.

Mehr zum Thema

Bose SoundLink Colour-Bluetooth Speaker Mintgrün
Soundlink-Bluetooth-Produkte

Bose erweitert die Soundlink-Produktfamilie um einen farbigen Mini-Lautsprecher und kabellose Kopfhörer, die nicht nur mit neuem Design überzeugen…
Linn Events
Linn Events

Linn führt seine Exakt-Systeme im Rahmen von Händlerevents in ganz Deutschland vor. Dort kann man die Exakt-Technologie, die Musik verlustfrei bis…
Teufel Definion 3
Stereo Lautsprecher

Die audiophile Definion Serie von Teufel bekommt Zuwachs. Der neue Stereo-Standlautsprecher Definion 3 richtet sich an Musikliebhaber, für die…
High End Eingang
HiFi-Messe

Auf der High End in München waren wieder jede Menge spannende Neuheiten zu sehen. Wir zeigen die Highlights der HiFi-Messe.