High-End-Lautsprecher

Vivid Audio präsentiert Baby Giya G4

Das kleinste Modell der Giya-Serie, die Baby Giya G4 von Vivid Audio, wird im Frühling 2014 in Europa erhältlich sein.

Vivid Audio Baby Giya G4

© Vivid Audio

Vivid Audio Baby Giya G4

Mit der neuen Baby Giya G4 rundet Vivid Audio seine Palette der High-End-Serie Giya ab. Die einzigartige Form und Technologie der legendären Giya G1 wurde in die nur 1 Meter hohe Baby Giya G4 destilliert. Damit kann der Lautsprecher laut Hersteller problemlos auch in kleineren Hörräumen platziert werden.

Die neue Baby Giya G4 wurde auf der Tokyo Audio Fair vom 2. bis 4. November erstmalig vorgestellt. Im Frühling 2014 wird der Lautsprecher für 25.000 Euro in Europa verfügbar sein.

Mehr zum Thema

Focal Easya
Lautsprecher

Mit der Easya stellen die französischen Lautsprecher-Experten von Focal einen Wireless-Lautsprecher mit integrierten Verstärkern vor.
Ayon BlackFire XS
Lautsprecher

Die Lautsprecher BlackArrow, BlackHawk und BlackFire XS der neuen Efficiency-Serie eignen sich laut Hersteller Ayon ideal für Röhrenverstärker.
Dali Rubicon Serie
High End 2014

Dali feiert auf der HiFi-Messe High End die Weltpremiere seiner neuesten Lautsprecher-Serie Rubicon. Die Boxen übernehmen Technologien aus der…
Silberstatic Nr. 8 im House of HiFi
Messe

Der elektrostatische Lautsprecher Silberstatic Nr. 8 feiert am Wochenende im Rahmen einer Hausmesse seine Weltpremiere in der Klassikstadt Frankfurt.
Teufel Definion 3
Stereo Lautsprecher

Die audiophile Definion Serie von Teufel bekommt Zuwachs. Der neue Stereo-Standlautsprecher Definion 3 richtet sich an Musikliebhaber, für die guter…
Alle Testberichte
Acer Switch Alpha 12
Detachable
75,4%
Das Acer Switch Alpha 12 ist das erste lüfterlose 2-in-1-Gerät mit Core-i-Prozessor. Im Test hinterlässt es einen…
Huawei P9 Plus
5,5-Zoll-Smartphone
88,0%
Huawei optimiert das P9 und heraus kommt ein echter Überflieger: Wir haben das Huawei P9 Plus getestet.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.