Umfrage und Gewinnspiel

Leser wählen die beste Business-App

Vodafone prämiert die innovativsten Business-Telekommunikations-Anwendungen. Und die Leser von connect stimmen über die Sieger ab.

Vodafone Innovation Days

© Archiv

Vodafone Innovation Days

Er hat schon eine bewährte Tradition: der von Vodafone im Rahmen seiner Innovation Days ausgeschriebene "Application Award". Der Netzbetreiber prämiert damit herausragende Business-Anwendungen für Smartphones & Co. Den ausgezeichneten App-Entwicklern winken je 5000 Euro Preisgeld, womit Vodafone die Entwicklung innovativer Telekommunikations-Anwendungen fördern möchte.

Hier geht's zur Abstimmung über die beste Business-Anwendung.

Mehr zum Thema

Hauptquartier Vodafone Deutschland
Unternehmensporträt Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland blickt auf eine bewegte Unternehmensgeschichte zurück und ambitioniert in die Zukunft. connect stellt den Big Player im Porträt…
Leserwahl: Produkte und Netze des Jahres 2009
Produkte und Netze des Jahres

Nach nunmehr 16 Jahren Leserwahlen stand bei connect eine kleine Revolution an: Erstmals konnten die Leser auch online abstimmen. Mit großem Erfolg!
CeBIT 2010
Ratgeber

Vom 2. bis 6. März findet die alljährliche IT-Messe CeBIT in Hannover statt. Alle Neuheiten der Technik-Welt finden Sie in diesem Beitrag.

Auf dem Samsung-Event hat es uns der Ebook Reader E60 und der E100 besonders angetan. Ein Kurzbericht.

Bei T-Mobile gibt es den Asus EeePC mit web'n'walk Connect L für 60 Euro.
Alle Testberichte
Acer Switch Alpha 12
Detachable
75,4%
Das Acer Switch Alpha 12 ist das erste lüfterlose 2-in-1-Gerät mit Core-i-Prozessor. Im Test hinterlässt es einen…
Huawei P9 Plus
5,5-Zoll-Smartphone
88,0%
Huawei optimiert das P9 und heraus kommt ein echter Überflieger: Wir haben das Huawei P9 Plus getestet.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.