- Computer
- Software
- Foto
- TV & Video
- HiFi & MP3
- Wirtschaft
- Panorama
- Sicherheit & Internet
- Handy & Navigation
- Games, Filme, Musik
Windows Mobile 6.5 bekommt leichtes Facelift
Wie connect vor kurzem berichtete , soll es in einer kommenden Version des Smartphone-Betriebssystems Windows Mobile ein verbessertes Tastaturlayout geben.
Nun gibt es auch Anzeichen dafür, dass es an der Oberfläche weitere Optimierungen geben wird. Wie auf dem Bild zu sehen ist, sollen die etwas friemeligen Buttons in der oberen Leiste nach unten wandern und größer werden. Auch wenn es auf dem Bild optisch noch nicht wirklich ansprechend aussieht - eine Usability-Verbesserung dürfte diese Änderung auf jeden Fall bringen. Die Buttons sollte man sogar ohne Stylus, also mit den Fingern besser bedienen können. In welcher Version diese Buttons kommen sollen, ist noch nicht bekannt.
Verwandte Themen
Kleines Spiel für zwischendurch

Android schnäppchen Bestenlisten 3d bildergalerie amazon preisvergleich Canon D5100 Tablet iPad 2 Creativ+Colorfoto Spiele+Musik









