Menü

Smartphones der Woche Rückblick: Von A wie Angela bis Z wie Z10

von
HTC One, Xperia Z, Z10
HTC One, Xperia Z, Z10
Die Kanzlerin hat auf der Cebit ihren Blackberry Z10 und wir eine neue Nummer 1 in der Bestenliste bekommen: Die Woche nach dem MWC und vor der Prästentation des Galaxy S4 hatte also einiges zu bieten. Alle Neuigkeiten rund ums Thema Smartphones im Wochenrückblick.

An dieser Stelle fassen wir noch einmal die wichtigsten Neuheiten der Woche zum Thema Smartphones zusammen. Lesen Sie alles über Neuankündigungen, Tests und die neuesten Ratgeber.

In dieser Woche im Fokus: Samsung Galaxy S4, Galaxy S3 LTE, Note 3, S2 Plus, S2, Pocket Neo und Samsung Star 3, HTC One, Sony Xperia Z und Xperia J, Blackberry Z10, die neue Plattform Blackberry 10, LG Optimus L7, Alcatel One Touch Scribe HD.

Außerdem stellen wir die aktuelle Smartphone-Top-10, zeigen in der Vorschau die Geräte, die in den nächsten Wochen und Monaten auf den Markt kommen, sowie alle Smartphones mit 5-Zoll-Display. Außerdem verraten wir praktischen Android-Tipps rund um Telefonie und SMS

Highlight der Woche: Sony Xperia Z

Das kam mit Ansage: Sony hat sich in den letzten Monaten kontinuierlich nach oben gearbeitet – und legt nun das beste Smartphone überhaupt vor. Das Xperia Z hat Platz 1 der connect-Bestenliste erobert – und zwar nicht nur grade so, sondern mit einem beeindruckenden Vorsprung von neun Punkten, die in diesen Höhen erstmal erreicht sein wollen. Selten war das Higlight der Woche so einfach gefunden.

Sony Xperia Z: Die neue Nummer 1 im Test

Sony Xperia Z

Sony Xperia Z

Mit den allerbesten Grüßen aus Japan: Das Sony Xperia Z ist das bislang beste Smartphone. Der 5-Zoll-Androide mit Full-HD-Display setzt sich an die Spitze der Bestenliste.

Sony Xperia Z im Test

vergrößern

Schnäppchen der Woche: LG Optimus L7

Das Optimus L7 (P700) ist ein äußerlich schickes Smartphone mit einer einfacher Mittelklasse-Ausstattung. Es hat einen 4,3-Zoll-Bildschirm (Auflösung: 480 x 800 Pixel) sowie einen 1 GHz schnellen Single-Core-Prozessor. Das LG Optimus L7 bietet eine solide Ausstattung und viel Ausdauer. Bei Aldi Süd ist es ab 14. März für 169 Euro zu haben: Ein wirklich günstiger Preis.

Schnäppchen-Check: LG Optimus L7 für 169 Euro bei Aldi

comments powered by Disqus
x