Mediacenter

XBMC 12 Frodo verfügbar

Das kostenlose Mediacenter XBMC in der Version 12, genannt Frodo, unterstützt nun auch Android.

XBMX 12 Frodo

© XBMX

XBMX 12 Frodo

Die Version 12 bringt laut des Teams des "Xbox Media Center-Projekts" zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen. So unterstützt Frodo nun Android und den Billigcomputer Rasperry Pi. Zudem wurde die Unterstützung von Apples Airplay verbessert, 64-Bit-Unterstützung für Apples Betriebssystem Mac OS X sowie HD-Audio-Unterstützung.

Frodo steht als kostenloser Download für nun für acht Plattformen auf der Internetseite des Xbox Media Center Projekts zur Verfügung.

Bitdefender-Logo
Google Play als Gefahrenquelle

Nexus 6
Alle Testberichte
T+A Pulsar ST20
Standlautsprecher
Die Pulsar ST20 orientiert mit exklusiven Chassis, Klavierlack und Klang der absoluten Spitzenklasse an deutlich teureren Boxen.
HP Spectre x2 und HP Elite x2
Detachables
HPs Antwort auf das neue Microsoft Surface heißt x2. Und das gibt es gleich zweimal: als Business- und als Consumer-Variante.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.