Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Yamahas "kleine" Stereo-Kombination 700

Yamahas "kleine" Stereo-Kombination 700

Yamaha a700 + CD 700

© Archiv

Yamaha a700 + CD 700

Nach dem großen Erfolg der 2000er Serie legt Yamaha nun mit zwei Komponenten der 700er-Serie nach. Wie auch die 2000er orientieren sie sich an der Retro-Optik der 70er Jahre und sind - natürlich -  ebenfalls auf neuestem Yamaha-Technik-Stand. Und weil sie die kleineren Nummern tragen, sind sie auch etwas günstiger: Der CD 700 liegt bei 450, der Verstärker A 700 bei 650 Euro

Mehr zum Thema

iOS 10
iOS-Update

Die größten Veränderungen von iOS 10.3 finden im Verborgenen statt: Neben Sicherheitsupdates bringt iOS 10.3 auch ein völlig neues Dateisystem.
Samsung Note 7
Note-7-Comeback

Das Galaxy Note 7 könnte doch noch einmal zurückkommen. Samsung nennt Pläne, generalüberholte Geräte erneut auf den Markt zu bringen.
Galaxy S8 Livestream
Samsung Unpacked 2017

Endlich ist es soweit: Samsung stellt das Galaxy S8 vor. Wir erklären, wie Sie das Unpacked Event im Livestream und per App verfolgen können.
Galaxy S8 Farben
Leak

Etwas zur Einstimmung auf das Galaxy S8: Es gibt drei Wallpaper zum Download - passend zu den Farben Balck Sky, Orchid Grey und Arctic Silver.
HTC U Ultra
Gerüchte

Neue Details zu HTCs kommenden Flaggschiff mit dem Codenamen Ocean sind geleakt: Snapdragon 835 , Edge-Sense-Technologie im Rahmen und mehr.
Alle Testberichte
Toyota C-HR
Navigation und Infotainment
Mit dem C-HR bringt Toyota ein cool designtes Crossover-Modell auf den Markt. Wir haben das Auto samt Navigations- und Infotainment-System getestet.
Dual CS-550
Plattenspieler
Mit dem CS 550 vertreibt der Traditionshersteller Dual einen soliden Plattenspieler. Wie er klingt, lesen Sie im Test.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.