Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Yamahas "kleine" Stereo-Kombination 700

Yamahas "kleine" Stereo-Kombination 700

Yamaha a700 + CD 700

© Archiv

Yamaha a700 + CD 700

Nach dem großen Erfolg der 2000er Serie legt Yamaha nun mit zwei Komponenten der 700er-Serie nach. Wie auch die 2000er orientieren sie sich an der Retro-Optik der 70er Jahre und sind - natürlich -  ebenfalls auf neuestem Yamaha-Technik-Stand. Und weil sie die kleineren Nummern tragen, sind sie auch etwas günstiger: Der CD 700 liegt bei 450, der Verstärker A 700 bei 650 Euro

Mehr zum Thema

WannaCry Ransomware
WannaCry-Angriff

Nach einem WannaCry-Angriff auf die Muttergesellschaft Telefónica schaltete o2 sein DSL-Kundenservice-System ab. Was bedeutet das für die Kunden?
Huawei MateBook E
Huawei Notebook und Convertible

MateBook X und MateBook E heißen das neue Notebook und das neue Convertible von Huawei. Alles zu Release, Preis und Specs und Zubehör lesen Sie…
Screenshot auf Galaxy S8 Sicherheit
Smartphone-Sicherheit

Der Iris-Scanner des Galaxy S8 wurde vom Chaos Computer Club ausgehebelt. Was bedeutet das für die Sicherheit des Smartphones und wie reagiert…
threema rabatt aktion
Whatsapp-Alternative für Android, iOS und Windows

Die Messenger-App Threema ist für kurze Zeit zum halben Preis im Angebot - für iPhone sowie Android- und Windows-Smartphones.
Alle Testberichte
Toyota C-HR
Navigation und Infotainment
Mit dem C-HR bringt Toyota ein cool designtes Crossover-Modell auf den Markt. Wir haben das Auto samt Navigations- und Infotainment-System getestet.
Dual CS-550
Plattenspieler
Mit dem CS 550 vertreibt der Traditionshersteller Dual einen soliden Plattenspieler. Wie er klingt, lesen Sie im Test.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.