Häschen, Gameboy & Co.

12 ausgefallene Hüllen für iPhone 4 und 4S

Hasenohren, Flip-Flops oder Gameboy-Look: Für alle denen das Handytaschen-Einerlei zu langweilig ist, gibt es zahlreiche verrückte Alternativen. Wir zeigen 12 ausgefallene Schützhüllen für iPhone 4 und iPhone 4S.

12 ausgefallene Hüllen für iPhone 4 und 4S

© WEKA Media Publishing GmbH

12 ausgefallene Hüllen für iPhone 4 und 4S

Der Fantasie sind beim Design keine Grenzen gesetzt. Und auch die Preise scheinen nach oben offen zu sein. Es gibt Schnäppchen für nur ein paar Euro, die Preise können aber auch in dreistellige Höhen schnellen. Gerade bei internationalen Händlern kommen dann noch höhere Versandkosten und möglicherweise Zollgebühren hinzu. Doch wer sich davon nicht abschrecken lässt, kann sein iPhone 4 oder 4S ganz individuell einkleiden. Sehen Sie selbst...

Bildergalerie

Rabito bling bling
Galerie
Galerie

Hasenohren, Flip-Flops oder Gameboy-Look: Für alle denen das Handytaschen-Einerlei zu langweilig ist, gibt es zahlreiche verrückte Alternativen. Wir…

Mehr lesen

Wer ist die Nummer eins? -

Mehr zum Thema

Aufmacher iPhone 5 Einstellungen
Apple-Betriebssystem

iPhone 4S
Apple, iPhone 5S
Software-Update für iPhone und iPad

Alle Testberichte
T+A Pulsar ST20
Standlautsprecher
Die Pulsar ST20 orientiert mit exklusiven Chassis, Klavierlack und Klang der absoluten Spitzenklasse an deutlich teureren Boxen.
HP Spectre x2 und HP Elite x2
Detachables
HPs Antwort auf das neue Microsoft Surface heißt x2. Und das gibt es gleich zweimal: als Business- und als Consumer-Variante.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.