Menü

Häschen, Gameboy & Co. 12 ausgefallene Hüllen für iPhone 4 und 4S

von
12 ausgefallene Hüllen für iPhone 4 und 4S
Anzeige
Hasenohren, Flip-Flops oder Gameboy-Look: Für alle denen das Handytaschen-Einerlei zu langweilig ist, gibt es zahlreiche verrückte Alternativen. Wir zeigen 12 ausgefallene Schützhüllen für iPhone 4 und iPhone 4S.

Der Fantasie sind beim Design keine Grenzen gesetzt. Und auch die Preise scheinen nach oben offen zu sein. Es gibt Schnäppchen für nur ein paar Euro, die Preise können aber auch in dreistellige Höhen schnellen. Gerade bei internationalen Händlern kommen dann noch höhere Versandkosten und möglicherweise Zollgebühren hinzu. Doch wer sich davon nicht abschrecken lässt, kann sein iPhone 4 oder 4S ganz individuell einkleiden. Sehen Sie selbst...

Rabito bling bling

Häschen-Look

Im niedlichen Häschen-Design kommt das iPhone mit Rabito bling bling daher. Die langen Silikonohren sind nicht nur ein Hingucker, sie dienen auch als Halterung für den Kopfhörer. Der plüschige Puschelschwanz hat ebenfalls praktischen Nutzen - als Standfuß.

Bei Rabito sind die Häschen für 36 US-Dollar in den Farben schwarz, gelb, grün und hot pink erhältlich.

In Deutschland vertreibt Quadocta die Rabito Cases für 25,98 Euro. Zurzeit sind die Farben schwarz, weiß, anthrazit und grün verfügbar.

vergrößern

 
comments powered by Disqus
Anzeige
x