Zum Andocken

Atrix-Zubehör setzt neue Maßstäbe

In unserem Test konnte das Motorola Atrix bereits als normales Smartphone auf ganzer Linie überzeugen. Aber mit seinem einzigartigen Zubehör setzt das schlichte Smartphone noch ein gehöriges Pfund drauf.

Lap-Dock und Multimedia-Dock

© Hersteller

Lap-Dock und Multimedia-Dock

Neben einer Autohalterung (45 Euro), einer speziellen Bluetooth-Tastatur (75 Euro) und einer Ladestation für den Schreibtisch (40 Euro) setzen vor allem das HD-Multimedia- Dock und das Lapdock neue Maßstäbe. Bei letzterem Duo kommt zudem die spezielle Webtop-Anwendung zum Einsatz. Diese ermöglicht den Einsatz der Vollversion des Firefox-Browsers auf einem größeren Bildschirm. Wir haben uns Lap-Dock und Multimedia-Dock genauer angeschaut:

Bildergalerie

Lap-Dock
Galerie
Zubehör

In unserem Test konnte das Atrix bereits als normales Smartphone auf ganzer Linie überzeugen. Aber mit seinem einzigartigen Zubehör setzt das…

Motorola Atrix im Test von Connect

Mehr lesen

Wer ist die Nummer eins? -

Mehr zum Thema

image.jpg
Alle Testberichte
T+A Pulsar ST20
Standlautsprecher
Die Pulsar ST20 orientiert mit exklusiven Chassis, Klavierlack und Klang der absoluten Spitzenklasse an deutlich teureren Boxen.
HP Spectre x2 und HP Elite x2
Detachables
HPs Antwort auf das neue Microsoft Surface heißt x2. Und das gibt es gleich zweimal: als Business- und als Consumer-Variante.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.