Zum Andocken

Atrix-Zubehör setzt neue Maßstäbe

In unserem Test konnte das Motorola Atrix bereits als normales Smartphone auf ganzer Linie überzeugen. Aber mit seinem einzigartigen Zubehör setzt das schlichte Smartphone noch ein gehöriges Pfund drauf.

Lap-Dock und Multimedia-Dock

© Hersteller

Lap-Dock und Multimedia-Dock

Neben einer Autohalterung (45 Euro), einer speziellen Bluetooth-Tastatur (75 Euro) und einer Ladestation für den Schreibtisch (40 Euro) setzen vor allem das HD-Multimedia- Dock und das Lapdock neue Maßstäbe. Bei letzterem Duo kommt zudem die spezielle Webtop-Anwendung zum Einsatz. Diese ermöglicht den Einsatz der Vollversion des Firefox-Browsers auf einem größeren Bildschirm. Wir haben uns Lap-Dock und Multimedia-Dock genauer angeschaut:

Bildergalerie

Lap-Dock
Galerie
Zubehör

In unserem Test konnte das Atrix bereits als normales Smartphone auf ganzer Linie überzeugen. Aber mit seinem einzigartigen Zubehör setzt das…

Motorola Atrix im Test von Connect

Mehr lesen

Wer ist die Nummer eins? -

Mehr zum Thema

Motorola Atrix 4G
Testbericht

Technik, die begeistert: Mit dem Motorola Atrix 4G betritt das aktuell wandlungsfähigste Smartphone die Bühne. Was es alles kann, zeigt der Test.
Smartphones bis 250 Euro
Top 3

Galaxy Ace 2, HTC One V und Motorola Atrix: Wir stellen die drei besten Smartphones bis 250 Euro vor.
Motorola Moto G
Motorola Tipps und Tricks

Mit einem Handgriff können Sie bei den Motorola-Smartphones Moto G und Moto X einen Screenshot erstellen. Wir zeigen, wie es geht.
Samsung Apps
Tipp

Wie löscht man eine App vom Android-Handy, -Smartphone oder -Tablet? Wir zeigen, wie das bei Geräten verschiedener Hersteller funktioniert.