Menü
Apple-Ausblick

iPad 3 und iPhone 5 - die neuesten Apple-Gerüchte im Überblick

iPad 3 und iPhone 5 - die neuesten Apple-Gerüchte im Überblick
Konzepte zum iPhone 5
2012 wird Apple seine mobile Produktreihe erneuern und neben dem iPad 3 auch das iPhone 5 vorstellen. Details dazu sind bisher kaum bekannt. Es gibt aber einige Gerüchte, die sich nahe an der Wahrheit bewegen dürften. Wir haben alle unbestätigten Informationen zusammengefasst.

Apple ist Kult. Kein Unternehmen versteht es so gut, seine Top-Produkte bis kurz vor der Veröffentlichnung geheim zu halten und trotzdem mit gezielt gestreuten Gerüchten permant im Gespräch zu bleiben. Über das iPhone 5 und das iPad 3 ist bisher nichts bekannt – außer halbgaren Informationen von angeblichen Insidern, von Zulieferern aus den Fabriken in Südostasien und von Fans, die irgendwo etwas aufgeschnappt haben wollen. Meistens liegen sie alle daneben.

Aber in jedem Gerücht steckt auch ein Körnchen Wahrheit. Wir haben daher alle Infos aus dem Internet zusammengetragen und mit unserer eigenen Expertise angereichert. So ensteht zumindest ein schwammiges Bild von den neuen Apfel-Produkten, die 2012 mit Sicherheit vorgestellt werden. Sicher ist übrigens auch, dass sie erfolgreich sein und das mobile Trendbarometer 2012 bestimmen werden. Unser Gerüchte-Überblick - nicht nur für Apple-Fans:

Mit dem Tod von Steve Jobs hat Apple seine Gallionsfigur verloren. Der visionäre Vordenker hat den Aufstieg von iPhone und iPad erst möglich gemacht. 2012 muss sein Nachfolger Tim Cook beweisen, dass Apple auch ohne Jobs erfolgreich sein kann.

vergrößern

Weitere Informationen

Konzepte – so könnte das iPhone 5 aussehen

iPhone 4S im Test

Zurück zur Startseite von connect

comments powered by Disqus
x