Menü
iPhone-Apps

App-Empfehlungen von Athanassios Kaliudis

Athanassios Kaliudis
Spielstände, Gitarrenakkorde, Vice City: Das läuft auf dem iPhone und iPad von connect-Redakteur Athanassios Kaliudis.

Die besten Tipps kommen aus der Praxis: An dieser Stelle zeigt regelmäßig ein connect-Redakteur, welche Apps auf seinem Smartphone heißlaufen.

Dieses Mal rückt Athanassios Kaliudis mit seinen Favoriten raus. Der connect-Redakteur ist beruflich auf vielen Plattformen unterwegs, privat hat er allerdings ein iPhone im Einsatz. Er nutzt derzeit ein iPhone 4S, zudem ein iPad mini und seit 2009 Macs.

In der folgenden Galerie stellt Athanassios seine Favoriten vor.

Live Score Addicts

Live Score Addicts

Keine App ist mir so wichtig wie Live Score Addicts. Ein Must-have für jeden Fussballsüchtigen! Als leidenschaftlicher Fußballer und Fan leide ich an jedem Spieltag unter erhöhtem Blutdruck: Wie steht’s in Dortmund? Wer ist in München vom Platz geflogen? Und reicht das Remis fürs Weiterkommen ins Achtelfinale?

Die App ist ein reiner Live-Ticker, keine News, Interviews oder so – hier geht’s ausschließlich um Spielstände, Aufstellungen und Tabellen. Alles ist sehr übersichtlich und intuitiv bedienbar. Per Push-Notification kündigt die App Spiele meiner Favoritenvereine an, meldet sich bei jedem Treffer und verlinkt sogar auf Videoclips.

vergrößern

Hier die Empfehlungen von Athanassios Kaliudis im Überblick:

Live Score Addicts

Evernote

Podcasts

GTA Vice City

Ultimate Guitar HD

  • Preis: Installation der App kostenlos, vollständigen Zugriff auf die Datenbank gibt's ab 2 Dollar pro Monat.
  • Download bei iTunes
comments powered by Disqus
x