iPhone-Apps

App-Empfehlungen von Athanassios Kaliudis

Spielstände, Gitarrenakkorde, Vice City: Das läuft auf dem iPhone und iPad von connect-Redakteur Athanassios Kaliudis.

Athanassios Kaliudis

© connect

Athanassios Kaliudis

Die besten Tipps kommen aus der Praxis: An dieser Stelle zeigt regelmäßig ein connect-Redakteur, welche Apps auf seinem Smartphone heißlaufen.

Dieses Mal rückt Athanassios Kaliudis mit seinen Favoriten raus. Der connect-Redakteur ist beruflich auf vielen Plattformen unterwegs, privat hat er allerdings ein iPhone im Einsatz. Er nutzt derzeit ein iPhone 4S, zudem ein iPad mini und seit 2009 Macs.

In der folgenden Galerie stellt Athanassios seine Favoriten vor.

Bildergalerie

Live Score Addicts
Galerie
iPhone-Apps

Live Score AddictsKeine App ist mir so wichtig wie Live Score Addicts. Ein Must-have für jeden Fussballsüchtigen! Als leidenschaftlicher Fußballer…

Hier die Empfehlungen von Athanassios Kaliudis im Überblick:

Live Score Addicts

Evernote

Podcasts

GTA Vice City

Ultimate Guitar HD

  • Preis: Installation der App kostenlos, vollständigen Zugriff auf die Datenbank gibt's ab 2 Dollar pro Monat.
  • Download bei iTunes

Mehr lesen

Wer ist die Nummer eins? -

Mehr zum Thema

8tracks
Streaming-Dienst und Musik-App

Alle Testberichte
T+A Pulsar ST20
Standlautsprecher
Die Pulsar ST20 orientiert mit exklusiven Chassis, Klavierlack und Klang der absoluten Spitzenklasse an deutlich teureren Boxen.
HP Spectre x2 und HP Elite x2
Detachables
HPs Antwort auf das neue Microsoft Surface heißt x2. Und das gibt es gleich zweimal: als Business- und als Consumer-Variante.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.