Menü
Vorschau

Smartphones: Top-Neuheiten im Juni

Smartphones: Top-Neuheiten im Mai
Smartphones: Top-Neuheiten im Mai
Samsungs Galaxy S3 ist seit einigen Tagen erhältlich. Aber es wird nicht das einzige Top-Smartphone bleiben, das in den nächsten Wochen in den Handel kommt. Der Juni hat noch einige Neuheiten zu bieten, die wir für Sie zusammengefasst haben.

Am 3. Mai wurde es präsentiert, jetzt kann man es schon kaufen: Das Galaxy S3 legt einen schnellen Start hin – und das dürfte für Samsung nicht ganz unwichtig sein. Denn die kommenden Wochen halten weitere Top-Neuheiten bereit.

Darunter finden sich durchaus Alternativen zum Galaxy S3. HTC und LG schicken etwa Smartphones ins Rennen, die neben Riesendisplay und flinkem Prozessor auch den schnellen Datenfunk LTE mit an Bord haben – ein klarer Pluspunkt gegenüber dem Superphone von Samsung.

Aber der Juni hat auch spannende Geräte für kleinere Geldbeutel zu bieten, etwa das Galaxy Ace 2. Außerdem gibt es Exoten wie das Galaxy Beam zu bestauenen, das auf der Kopfseite einen Videobeamer eingebaut habt. Alle Neuvorstellungen des Monats finden Sie hier:

LG Optimus True HD LTE

Das Optimus LTE spielt in einer Liga mit dem HTC One X und dem Xperia S. Das Display ist 4,5 Zoll groß und hat die scharfe Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Dazu kommen eine 8-Megapixel-Kamera und ein 1,5 Gigahertz schneller Dualcore-Prozessor. Ein 1830 mAh starker Akku versorgt das mächtige Smartphone (134 x 68 x 10,5 Millimeter) mit Energie. Es wird ab dem 4. Juni exklusiv von Vodafone verkauft, mit einem Laufzeitvertrag beginnt der Preis an 49,90 Euro, ohne Vertrag kostet das Optimus True HD LTE 529,90 Euro.

vergrößern
comments powered by Disqus
x