Kauftipps

Pfiffiges Zubehör für das iPad 2

Das iPad ist die Mutter aller Tablets. Wir zeigen Zubehör, mit dem die Nutzung noch mehr Spaß macht.

Schutzhüllen fürs iPad2 kommen

© Belkin

Schutzhüllen fürs iPad2 kommen

Wer ein Tablet sucht, kommt am iPad kaum vorbei. Es gibt mittlerweile zwar auch Alternativen von Samsung, Acer & co, aber Apples Dominanz auf dem Markt ist nach wie vor erdrückend. Weltweit hat das Unternehmen bereits mehr als 28 Millionen Modelle verkauft - Tendenz stark steigend.

Von ungefähr kommt das nicht: das iPad ist perfekt verarbeitet, sehr einfach zu bedienen und über Apps beliebig erweiterbar. Es ist nicht nur Surfbrett und Spielekonsole, sondern auch E-Book, Zeitung, Musikinstrument oder Fitnesstrainer. Aber auch dem Apple-Tablet sind natürliche Grenzen gesetzt, schon allein durch den Formfaktor und das kompakte Design. Sie lassen sich allerdings erweitern, wenn man das richtige Zubehör dazu kauft, etwa eine Tastatur zum schnelleren Schreiben oder ein mobiles Ladegerät für eine längere Laufzeit. Wir zeigen Zubehör, mit dem man noch mehr aus dem iPad 2 heraus holt:

Bildergalerie

image.jpg
Galerie
Bildergalerie

Vom AV-Docj bis zur Schreibtastatur - wir zeigen Zubehör, mit dem sie noch mehr aus ihrem iPad heraus holen.

Zurück zur Startseite von connect

Mehr lesen

Wer ist die Nummer eins? -

Mehr zum Thema

iPhone 4 und iPad 2
Alle Testberichte
HP Spectre x2 und HP Elite x2
Detachables
HPs Antwort auf das neue Microsoft Surface heißt x2. Und das gibt es gleich zweimal: als Business- und als Consumer-Variante.
Huawei Shot X
Smartphone
84,0%
Huawei legt mit dem ShotX das erste Smartphone mit drehbarer Kamera vor. Überzeugt im Test auch die Technik des…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.