Menü
Kauftipps

Pfiffiges Zubehör für das iPad 2

Schutzhüllen fürs iPad2 kommen
Das iPad ist die Mutter aller Tablets. Wir zeigen Zubehör, mit dem die Nutzung noch mehr Spaß macht.

Wer ein Tablet sucht, kommt am iPad kaum vorbei. Es gibt mittlerweile zwar auch Alternativen von Samsung, Acer & co, aber Apples Dominanz auf dem Markt ist nach wie vor erdrückend. Weltweit hat das Unternehmen bereits mehr als 28 Millionen Modelle verkauft – Tendenz stark steigend.

Von ungefähr kommt das nicht: das iPad ist perfekt verarbeitet, sehr einfach zu bedienen und über Apps beliebig erweiterbar. Es ist nicht nur Surfbrett und Spielekonsole, sondern auch E-Book, Zeitung, Musikinstrument oder Fitnesstrainer. Aber auch dem Apple-Tablet sind natürliche Grenzen gesetzt, schon allein durch den Formfaktor und das kompakte Design. Sie lassen sich allerdings erweitern, wenn man das richtige Zubehör dazu kauft, etwa eine Tastatur zum schnelleren Schreiben oder ein mobiles Ladegerät für eine längere Laufzeit. Wir zeigen Zubehör, mit dem man noch mehr aus dem iPad 2 heraus holt:

Großes Kino

Mit Apples Digital-AV-Adapter kommen iPad-Inhalte flugs auf HD-TVs oder
Projektionswände. Zusätzlich bietet der Adapter einen Anschluss für die Stromversorgung, damit dem iPad etwa während einer Diashow nicht frühzeitig die Lichter ausgehen.

Preis: 39 Euro

vergrößern

Zurück zur Startseite von connect

comments powered by Disqus
x