ANZEIGE Telekom

Computerhilfe Business - Hilfe im Ernstfall

Computer & Co. müssen im Geschäftsalltag reibungslos funktionieren, vor allem beim Kunden oder unter Zeitdruck können sich Selbständige und kleine Firmen keine Ausfälle leisten. Genau für solche Momente bietet die Deutsche Telekom kompetente Soforthilfe zum geringen, monatlichen Festpreis.

Telekom Computerhilfe

© Telekom Presse

Computerhilfe Business unterstützt per Telefon und Online-Fernzugriff – und hilft auch vor Ort.

Fast jeder Computernutzer kennt den Vorführeffekt, doch wenn es dauerhaft oder sogar beim Kundentermin hakt, hört für viele der Spaß auf. Meist lässt sich der Fehler in der IT leicht beheben – wenn man den richtigen Kniff kennt. Vor allem kleine Unternehmen oder Selbständige können sich jedoch keinen eigenen Technikspezialisten leisten und sind daher auf die eigenen Künste angewiesen. Doch schnell gehen bei derartigen Rettungsversuchen Daten verloren oder es kommt zu anderen, unerwünschten Folgen.

Profis auf Anruf

Zum täglichen Brot gehört die zuverlässige Lösung von IT-Problemen bei den Fachleuten der Telekom und dieses Know-how gibt es nun gebündelt als Computerhilfe Business. Das Experten-Team kümmert sich immer dann um die IT, wenn es darauf ankommt. Ein Anruf unter der Service-Nummer 0800 330 1572 genügt und die Hilfe kommt unkompliziert per Telefon. Sollte das Problem größer ausfallen, besucht ein Service-Techniker den Anrufer sogar vor Ort. Wer dies wünscht, kann seine Systeme auch für die Fernwartung über das Internet freigeben.

Kompetent bei Hard- und Software

Dabei ist der Umfang der Computerhilfe Business speziell auf Selbständige und kleine Unternehmen abgestimmt und in drei verschiedenen Leistungspaketen erhältlich. Die Experten kennen sich mit PCs genauso aus wie mit Macs, auch Probleme mit mobilen Betriebssystemen wie iOS und Android können sie lösen. Selbstverständlich ist Know-how zur gängigen Standardsoftware vorhanden und die Computerhilfe Business weiß ebenfalls rund um Hardware Bescheid – etwa bei Netzwerk- und IP- Problemen oder Schwierigkeiten bei Routern.

Telekom: Hilfe im Ernstfall

© Telekom Presse

Die Computerhilfe Business hilft Selbstständigen und kleinen Firmen ohne eigene IT-Spezialisten.

Testen Sie die Computerhilfe Business jetzt gratis! 

  • ​​Einfach anrufen unter 0800 330 1572
  • ​Stichwort „Connect“ nennen und Computerhilfe Business 15 Minuten gratis erhalten​ 1
  • ​Bestellen Sie online über www.telekom.de/computerhilfe-business Ihr gewünschtes Servicepaket und nutzen Sie den Einsteigerbonus: In allen drei Varianten S, M und L erhalten Sie die darin enthaltenen Leistungen während der ersten vier Monate für 0 Euro!​ 2
  • ​Profitieren Sie in Paket M und L von einem Vor-Ort-Service innerhalb von 24 bzw. 8 Stunden bei bis zu 4 Problemfällen pro Jahr​ 3

​1 Einmalige kostenlose Nutzung der Computerhilfe Business-Hotline bis 31.12.2017, max. 15 Minuten.

2Bis zum 31.12.2017 kostet Computerhilfe Business bei Buchung im Internet in den ersten 4 Monaten 0 €, ab dem 5. Monat kostet die Computerhilfe Business S 7,95 Euro/Monat (netto), die Computerhilfe Business M 12,95 Euro/Monat (netto), die Computerhilfe Business L  19,95 Euro/Monat (netto).Computerhilfe Business S und M: Inanspruchnahme der Hotline für Beratungs- und Unterstützungsleistungen für den ersten Anruf pro Monat unabhängig vom Zeitbedarf oder für mehrere Anrufe bis insgesamt 30 Minuten pro Monat; in der zweiten Variante fallen ab der 31. Minute 1,50 € (netto) pro Minute an. Nicht genutzte Minuten verfallen am Monatsende. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.Computerhilfe Business L: Inanspruchnahme der Hotline für Beratungs- und Unterstützungsleistungen für die ersten beiden Anrufe pro Monat unabhängig vom Zeitbedarf oder für mehrere Anrufe bis insgesamt 45 Minuten pro Monat; in der zweiten Variante fallen ab der 46. Minute 1,50 € (netto) pro Minute an. Nicht genutzte Minuten verfallen am Monatsende. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.

​3 Vor-Ort-Service innerhalb von 24 bzw. 8 Stunden unter Berücksichtigung der Außendienstzeiten: Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr und Samstag 08:00 - 16:00 Uhr.​

Mehr zum Thema

SATA
Tipps

Hier finden Sie das Zip-Archiv zum Heft-Artikel "Windows XP auf SATA-Notebooks" aus connect-Heft 9/2007.
Ratgeber: Fernwartungstools
Ratgeber

Schnell was vom Firmenrechner ausdrucken oder ein Update einspielen: Fernwartungstools ermöglichen den Zugriff auf entfernte Rechner.
Need for speed undercover / Playbook
Tablet-Software

So ein großer Touchscreen bietet sich geradezu an zum Spielen - oder zum Lesen. connect hat sich das Playbook geschnappt und ausprobiert, wie das mit…
Kensington KeyFolio Expert
Apps und Zubehör

Auf das Werkzeug kommt es an: Mit Stift, Tastatur und den richtigen Apps kann Arbeiten mit dem iPad richtig Spaß machen.
Zeppelin Air
Heimvernetzung

Apples Streaming-Protokoll ist für Musikübertragungen verbreitet. Mittlerweile unterstützt es auch Fotos und Videos.
Alle Testberichte
Samsung Galaxy Note 8
Samsung-Smartphone mit Dual-Kamera
87,6%
Das Samsung Galaxy Note 8 ist ein Smartphone der Superlative mit Riesen-Display und beeindruckender Leistung. Wir haben…
Festnetztest Ewe Logo
connect Festnetztest 2017
Trotz Schwächen vor allem in der Sprachkategorie schneidet der Regionalanbieter EWE im Festnetztest 2017 gut ab. Lesen Sie hier das Testurteil.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.