Testbericht

Audio Research LS-27

Die Vorstufe Audio Research LS-27 im Test.

  1. Audio Research LS-27
  2. Datenblatt
Audio Research LS-27

© Archiv

Audio Research LS-27

Das Audio Research auch hervorragende Transistorgeräte und sogar moderne, kühl laufende Schaltverstärker baut, hat sich schon rumgesprochen. Die wahre Verkörperung ihres Könnens findet sich aber weiterhin in den Röhrengeräten, die neben viel Hitze stets auch etwas Reifes, Endgültiges, in sich Ruhendes ausstrahlen.

Die Audio Research LS-27 Vorstufe wurden in Kombination mit der Endstufe VS-115 getestet. Hier gelangen Sie zum ausführlichen Testbericht .

Audio Research LS 27

HerstellerAudio Research
Preis7300.00 €
Wertung128.0 Punkte
Testverfahren1.0

Mehr lesen

Wer ist die Nummer eins? -

Mehr zum Thema

Audio Research Reference Anniversary
Testbericht

Zum 40-jährigen Jubiläum schenkte sich Audio Research mit der Reference Anniversary (27000 Euro) eine Vorstufe, die mit Röhren-Einfachheit und…
Antelope Zodiac Plus
Testbericht

Antelope Audio ist in Studiokreisen für präzise Taktgeneratoren bekannt. Mit DAC-Vorverstärker Zodiac Plus (2200 Euro) katapultiert sich die…
Exposure 3010 S2 Pre
Testbericht

Exposure stellt mit der 3010 S2 Pre eine Vorstufe auf die Gummifüße, die knapp 1200 Euro kostet und in der Preisklasse kaum Konkurrenz vorfindet.
Audio Research VS-115
Testbericht

Im Test: Röhren-Vorstufe Audio Research VS-115