Testbericht

Audio Research LS-27

Die Vorstufe Audio Research LS-27 im Test.

  1. Audio Research LS-27
  2. Datenblatt
Audio Research LS-27

© Archiv

Audio Research LS-27

Das Audio Research auch hervorragende Transistorgeräte und sogar moderne, kühl laufende Schaltverstärker baut, hat sich schon rumgesprochen. Die wahre Verkörperung ihres Könnens findet sich aber weiterhin in den Röhrengeräten, die neben viel Hitze stets auch etwas Reifes, Endgültiges, in sich Ruhendes ausstrahlen.

Die Audio Research LS-27 Vorstufe wurden in Kombination mit der Endstufe VS-115 getestet. Hier gelangen Sie zum ausführlichen Testbericht .

Audio Research LS 27

HerstellerAudio Research
Preis7300.00 €
Wertung128.0 Punkte
Testverfahren1.0

Mehr lesen

Wer ist die Nummer eins? -

Alle Testberichte
HP Spectre x2 und HP Elite x2
Detachables
HPs Antwort auf das neue Microsoft Surface heißt x2. Und das gibt es gleich zweimal: als Business- und als Consumer-Variante.
Huawei Shot X
Smartphone
84,0%
Huawei legt mit dem ShotX das erste Smartphone mit drehbarer Kamera vor. Überzeugt im Test auch die Technik des…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.