Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Cresyn C220E

  1. Cresyn C220E
  2. Datenblatt
image.jpg

© Archiv

Auch mobile Hörer haben die Koreaner im Programm. Dieser sportliche Vertreter sitzt am Ohr wie festgetackert - damit können Sie auch den Fallschirmsprung wagen. Dazu bietet er auch noch einen überraschend detailreichen, aber nie überspitzten Klang mit schön modellierten Mitten. Einziges Manko: kein Bass. Selbst der Grundton ist stellenweise so dünn wie Reispapier. Dennoch: Seine Luftigkeit sucht in dieser Klasse ihresgleichen.

Cresyn C 220E

HerstellerCresyn
Preis30.00 €
Wertung60.0 Punkte
Testverfahren1.0

Mehr zum Thema

Bowers&Wilkins P7
On-Ear-Kopfhörer

85,0%
Der B&W P7 wirkt, eingehüllt in feinstes Leder, äußerst edel. Kann der Klang des On-Ear-Kopfhörers auch im mobilen…
Grado PS 500
On-Ear-Kopfhörer

Der Grado PS 500 ist durch seine offene Bauweise eher für den Einsatz zu Hause geeignet. Warum der On-Ear-Kopfhörer dennoch einen Platz im…
JBL Synchros S 700
On-Ear-Kopfhörer

85,0%
Der JBL Synchros S 700 ist mit einem digitalen Signalprozessor ausgestattet. Wie dieser sich auf den Klang des…
Sennheiser Momentum On Ear
On-Ear-Kopfhörer

Das kleinere Modell des Sennheiser Momentum gibt es in einer Reihe modischer Farben. Wie der On-Ear-Kopfhörer klingt, verrät der Test.
AK Junior und B&O Play H6
HD-Player und Kopfhörer

85,0%
Manchmal kreiert der Zufall die besten HiFi-Anlagen. Zum Beispiel: HD-Porti Astell&Kern AK Junior zusammen mit…
Alle Testberichte
Toyota C-HR
Navigation und Infotainment
Mit dem C-HR bringt Toyota ein cool designtes Crossover-Modell auf den Markt. Wir haben das Auto samt Navigations- und Infotainment-System getestet.
Dual CS-550
Plattenspieler
Mit dem CS 550 vertreibt der Traditionshersteller Dual einen soliden Plattenspieler. Wie er klingt, lesen Sie im Test.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.