Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Cresyn CS HP500

Der Überraschungs-Kandidat bei diesem Test heißt Cresyn.

  1. Cresyn CS HP500
  2. Datenblatt
image.jpg

© Archiv

Pro

  • guter Klang

Contra

  • Mängel in der Verarbeitung

Noch nie gehört? Bislang entwickelten die Koreaner vorzugsweise im Auftrag anderer Hersteller. Jetzt aber wollen sie mit ihrem eigenen Namen Furore machen. Klanglich hatten wir fast nichts auszusetzen: Sehr präzise, schön aufgelöst und mit einem weichen, sauberen Bass. Dafür ist die Verarbeitung noch sehr verbesserungswürdig. Die Hörer drücken arg und die faltbaren Bügel knarzen verdächtig.

Cresyn CS HP 500

  
HerstellerCresyn
Preis50.00 €
Wertung62.0 Punkte
Testverfahren1.0

Mehr zum Thema

image.jpg
Testbericht

Der kleine faltbare, geschlossene Bügelhörer entfaltet einen faszinierend leichtfüßigen Klang.
Kopfhörer Cresyn HP 500
Testbericht

Die lebendige und erquickende Spielfreude des Cresyn HP 500 (50 Euro) ließ nach dem Wechsel auf den iPod nur unmerklich nach.
Grado SR325e im Test
On-Ear-Kopfhörer

Die große Ohrkapsel des Grado SR325e soll Resonanzen verhindern. Wie klingt der offene Kopfhörer im Test?
Sennheiser Momentum Wireless
Noise-Cancelling-Kopfhörer

Sennheiser erweitert die Momentum-Reihe um einen Bluetooth-Kopfhörer mit Noise Cancelling. Wir haben den Sennheiser Momentum Wireless getestet.
Sennheiser HD 630VB
Kopfhörer

Sennheisers HD 630 zeigt im Test den Fokus und die Neutralität eines Studiomonitors, lässt dem Musikhörer aber freie Wahl beim Basspegel.
Alle Testberichte
Samsung Galaxy Note 8 Front
Alles zu Preis, Verkaufsstart und Features
Das Samsung Galaxy Note 8 ist ein Smartphone der Superlative. Hier unser erster Test und alle Infos zu Preis, Verkaufsstart und Features.
Festnetztest Ewe Logo
connect Festnetztest 2017
Trotz Schwächen vor allem in der Sprachkategorie schneidet der Regionalanbieter EWE im Festnetztest 2017 gut ab. Lesen Sie hier das Testurteil.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.