Tests - Handys & Smartphones

Blackberry DTEK60
Android-Smartphone

84,8%
Das Blackberry DTEK60 ist mit einem umfassenden Sicherheitskonzept gegen Hackerangriffe gewappnet. Was das…
BQ Aquaris U Plus
Mittelklasse-Smartphone

83,8%
BQ setzt beim Aquaris U Plus auf eine glanzvolle Optik. Welche Features uns bei dem Mittelklasse-Phone noch überzeugt…
Asus Zenfone 3 (ZE552KL)
Mittelklasse-Smartphone

88,2%
Asus hat mit dem Zenfone 3 ein edles Phablet im Angebot, das mit üppiger Ausdauer glänzen möchte. Wir haben dem…
ZTE Axon 7 mini
Smartphone

80,4%
Das ZTE Axon 7 Mini ist gar nicht so klein wie der Name suggeriert. Im Test muss das 5,2-Zoll-Smartphone zeigen, was es…
OnePlus 3T
Smartphone

85,8%
Oneplus tauscht beim Oneplus 3 frühzeitig einige Hardware-Komponenten und ersetzt es durch das Oneplus 3T. Ob sich der…
Lenovo Moto G4 Play
Preiswertes Smartphone

83,2%
Mit dem Moto G4 Play hat Lenovo ein besonders billiges Smartphone im Angebot. Kann das Android-Phone überzeugen? Wir…
Huawei Nova Plus
5,5-Zoll-Smartphone

88,2%
Das Mittelklasse-Phablet Huawei Nova Plus überzeugt im Test mit guten Laborwerten, toller Ausstattung und einfacher…
Huawei Nova
5-Zoll-Smartphone

88,2%
Das Huawei Nova ist kleiner und handlicher als der große Bruder Nova Plus. Im Test kann es mit starker Ausdauer und…
Google Pixel XL
Google-Smartphone

82,8%
Google versucht sich an einer eigenen Smartphone-Edelmarke. Ist das neue Google Pixel XL ein iPhone mit Android? Wir…
Bis der Nachfolger des HTC 10 vorgestellt wird, führt das U Ultra die neue U-Serie an.
HTC U Ultra und U Play

Mit den neuen Smartphones U Ultra und U Play wagt HTC einen Neustart. Connect konnte die Modelle vorab bereits ausprobieren.
Huawei Mate 9
Business-Smartphone mit Dual-Kamera

90,8%
Das Mate 9 verbindet klassische Business-Tugenden wie eine lange Akku-Laufzeit mit einer herausragenden Foto-Qualität.
Das neue 250-Euro-Flaggschiff Honor 6X
Hands-On, Preis und Ausstattung

Das 250-Euro-Smartphone von Honor kommt nach Deutschland: Gibt es überhaupt noch Gründe, mehr Geld für ein Smartphone auszugeben?
CAT S60
Outdoor-Smartphone

78,8%
CAT spendiert dem S60 eine Wärmebildkamera und macht es so zu einem einzigartigen, aber auch teuren Outdoor-Smartphone.…
LG X Power
Smartphone mit Power-Akku

85,0%
Mit seinem XXL-Akku soll das LG X Power besonders lange laufen. Ob das stimmt und was das nüchterne Smartphone sonst…
Gigaset GS160
Smartphone-Comeback für Gigaset

Gigaset bringt mit dem GS160 ein günstiges Android-Smartphone an den Start. Wir konnten einen ersten Blick auf das Einsteiger-Smartphone werfen.
Weitere Beiträge entdecken

Einen chronologischen Überblick über alle bisherigen Tests finden Sie in unserem Archiv-Bereich. Lesen Sie jetzt noch mehr spannende Artikel!