Tests - Hifi

Burmester All-in-One
Komplettsystem

Lange haben wir auf die Phase 3 von Burmester gewartet, jetzt ist sie endlich bei uns. Wie gut klingt das Komplettsystem im Test?
Technics ST G30EG S
Musikserver

Der Technics ST-G30 tritt als Edel-Musikserver mit SSD-Festplatte an. Ist er sein Geld wert? Wir machen den Test.
Bang&Olufsen Beosound 1
Wireless-Boxen

Bang & Olufsen zaubert mit dem Beosound 1 einen fast perfekten Wireless-Speaker aus dem Hut. Wir haben den Lautsprecher im Test.
ELAC Discovery Music Server
Musikserver

Elac hat einen Streaming- Wandler mit superber Software entwickelt. Wir haben den Elac Discovery Server getestet.
Primare I32
Vollverstärker

Der Primare I32 ist ein Verstärker, der zum Streamer ausgebaut werden kann. Wir haben den Amp im Test.
Onkyo DP-X1
Mobilplayer

Der Mobilplayer Onkyo DP-X1 soll vor allem in der Klangqualität Maßstäbe setzen. Wirklich? Wir hören im Test genau hin.
Elac Discovery Music Server
Musikserver

Das neue Discovery-System von ELAC startet eine unauffällige HiFi-Revolution. Wir haben den Musikserver getestet.
Naim Mu-So QB Aufmacher
One-Box-System

Der Naim Mu-so Qb akzeptiert Musik aus fast allen Quellen, ob digital oder analog. Wie klingt der Klangwürfel im Test?
Nubert nuPower A von vorne
Vollverstärker

Angespornt durch die hohe Resonanz auf seine erste Digital-Endstufe, schiebt Nubert den Analog-Amp nuPower A nach. Wie klingt er?
Technics SL 1200GAE Aufmacher
Plattenspieler

Die Plattenspieler der Technics-1200-Reihe wurden zu Legenden. Jetzt kommt die Neuauflage in limitierter High End Edition. Wie klingt sie?
Vorverstärker Grandinote
Vorverstärker

Beim Grandinote Proemio trifft ein Röhrenschaltungskonzept auf einen Transistoren-Parcours. Wir haben den Vorverstärker getestet.
DAC Wadia di322
DAC

Das ganz große Klangkino bringt der Wandler Wadia di322 auf die akustische Leinwand. Bis 32 Bit und 384 Kilohertz geht es hinauf.
Lautsprecher Martin Logan Montis
Hybrid-Elektrostat

Es ist die ganz große Kunst im Lautsprecherbau, einen Hybrid-Elektrostaten zu bauen. Wie klingt die Standbox Martin Logan Montis im Test?
Technics Ottava
Stereo-Komplettsystem

Technics verspricht bei der Mini-Anlage Ottava SC-500 ausgeklügelte Digital-Audio- und Lautsprecher-Technologie. Wie klingt die Kombination?
Kompaktbox Elac BS244.3
Kompaktbox

Die Elac BS 244.3 wurde gegenüber früheren Generationen nur im Detail verändert. Was das für den Klang bedeutet, zeigt der Test der Kompaktbox.