Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Im Test: Bauer Audio DPS 3.iT

Nicht nur die aufwendige Motorelektronik zeichnet den Bauer Audio DPS 3.iT aus. Auch klanglich stößt er mit hauseigenen Einpunkt-Tonarm in die Weltspitze vor und kann sich dort mit einer faszinierend differenzierten Spielweise hervortun.

  1. Im Test: Bauer Audio DPS 3.iT
  2. Datenblatt
Bauer Audio DPS 3.iT

© Julian Bauer

Bauer Audio DPS 3.iT

Der Bauer Audio DPS 3.iT wurden zusammen mit Bauer Audio DPS 2 + Rega ST 700 getestet.

Hier gelangen Sie zum ausführlichen Testbericht .

Bauer Audio DPS 3.iT

HerstellerBauer Audio
Preis9300.00 €
Wertung60.0 Punkte
Testverfahren1.0

Mehr zum Thema

Brinkmann Edison
Testbericht

Brinkmann setzt bei seiner neuen Phonostufe Edison (9000 Euro) auf klare Schaltungen, auf Röhren und Anschlussvielfalt. Ob dies ausreicht, um auch…
Pass XP-25
TEstbericht

Die neue Pass-Phono-Vorstufe hat Ambitionen. Die XP 25 will nicht nur in die Fußstapfen der XOno treten. Sie will der neue Maßstab sein.
Rega RP 3 + RB 303
Testbericht

Der neue Rega RP 3 mit Tonarm RB 303 tritt mühelos in die Fußstapfen seiner Vorgänger und stellt diese sogar in den Schatten, da er musikalischer…
Rega RP 3 + RB 303
Testbericht

Mit der Motorsteuerung TTPSU wächst der RP 3 dank mehr -Details und Spielfreude über sich hinaus.
Bauer Audio DPS 2 + Rega ST 700
Testbericht

Der Bauer DPS 2 mit Rega ST 700 ist ein Plattenspieler, der mit seiner neutralen, plastischen Wiedergabe deutlich teurere Konkurrenten in die…
Alle Testberichte
Samsung Galaxy Note 8 Front
Alles zu Preis, Verkaufsstart und Features
Das Samsung Galaxy Note 8 ist ein Smartphone der Superlative. Hier unser erster Test und alle Infos zu Preis, Verkaufsstart und Features.
Festnetztest Ewe Logo
connect Festnetztest 2017
Trotz Schwächen vor allem in der Sprachkategorie schneidet der Regionalanbieter EWE im Festnetztest 2017 gut ab. Lesen Sie hier das Testurteil.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.