Testbericht

In-Ear-Hörer Philips SHE 9700

Obwohl der SHE 9700 von Philips (50 Euro) ganz aus Kunststoff besteht, wirkt er recht wertig.

  1. In-Ear-Hörer Philips SHE 9700
  2. Datenblatt
In-Ear-Hörer Philips SHE 9700

© Archiv

In-Ear-Hörer Philips SHE 9700

Sinnvoll ist, ob des kurzen Signalkabels, die 0,6 Meter lange Verlängerung.

Klanglich gab sich der günstige Philips weitgehend unverkrampft und locker. Er entwickelte ein weiträumigeres Klangpanorama als etwa der Sony MDR EX 75 SL und besaß auch weniger verfärbte Mitten. Im Bass entfachte er sogar ein wenig mehr Schub als das stereoplay Highlight Denon AHC 350 (8/07). Zu diesem schloss er nur deshalb nicht auf, weil ihm im Vergleich ein paar Details durch die Lappen gingen und es ihm im Hochton ein wenig an Luftigkeit mangelte.

Philips SHE 9700

HerstellerPhilips
Preis50.00 €
Wertung28.0 Punkte
Testverfahren1.0

Mehr lesen

Wer ist die Nummer eins? -

Mehr zum Thema

Kopfhörer Philips SHE 9620
Testbericht

Der Ton des Philips SHE 9620 (40 Euro) überzeugt durch Ausgewogenheit und feine Darstellung von Details.
Kopfhörer Philips SHE 8500
Testbericht

In Sachen Ausstattung ruft der Philips SHE 8500 (30 Euro) keine große Begeisterung hervor. Klanglich jedoch überzeugte er.
Kopfhörer Philips SHS 8001
Testbericht

Der Philips SHS 8001 (30 Euro) empfiehlt sich besonders allen, die einen Kopfhörer als Begleiter für ihre sportlichen Aktivitäten suchen.
image.jpg
Testbericht

Auf der Packung wirbt Philips mit "viel Bass".
Philips O'Neil The Snug
Testbericht

Der auffällige, stylische Hörer sitzt bequem, hat eine Kabel-Zugentlastung und klingt angenehm entspannt und Bassstark.
Alle Testberichte
Acer Switch Alpha 12
Detachable
75,4%
Das Acer Switch Alpha 12 ist das erste lüfterlose 2-in-1-Gerät mit Core-i-Prozessor. Im Test hinterlässt es einen…
Huawei P9 Plus
5,5-Zoll-Smartphone
88,0%
Huawei optimiert das P9 und heraus kommt ein echter Überflieger: Wir haben das Huawei P9 Plus getestet.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.