Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Kopfhörer Creative EP-510

  1. Kopfhörer Creative EP-510
  2. Datenblatt
image.jpg

© Archiv

Kaum zu glauben, dass dieser Sport-Kopfhörer von Creative knappe zehn Euro kostet. Wer immer noch seinen iPod mit den Apple Standard-Kopfhörern betreibt, sollte jetzt zugreifen. Der EP-510 ist weiß, robust, einfach zu tragen und klingt überraschend ausgewogen.  Im Bass grummelt er vielleicht ein wenig vor sich hin und verdichtet auch gerne mal den Grundton, aber dafür schreit er nie, nervt nie, wirkt nie überbrillant wie die Apple-Hörer. Der perfekte Partner für den sportlichen iPod-Fan.

Creative EP-510

HerstellerCreative
Preis10.00 €
Wertung55.0 Punkte
Testverfahren1.0

Mehr zum Thema

image.jpg
Testbericht

Speziell für den mobilen Spaß mit MP3-Player und Co. gibt es von 10 bis 200 Euro eine bunte Palette an Kopfhörern. Hier ist es der Creative Zen…
Creative Zen Aurvana
Testbericht

Als Ohrstöpsel-Hörer ist es beim Creative Zen Aurvana (100 Euro) sehr wichtig, dass er dicht im Gehörgang sitzt.
Creative Flaggschiffmodell EVO ZxR
Head-Set

Das High-End-Modell EVO ZxR der neuen Headset-Serie von Creative ist ab sofort im Handel.
Creative Hitz WP380
Kopfhörer

Creative hat das Bluetooth-Headset Hitz WP380 vorgestellt. Der Kopfhörer soll durch vielseitige Anschlussmöglichkeiten, moderne optik und aktuelle…
Aurvana Platinum
Kopfhörer

Creative stellt mit seiner neuen Aurvana-Marke eine Reihe von Premium-Kopfhörern vor. Die Headsets sollen herausragenden Klang und hochwertiges Design…
Alle Testberichte
Samsung Galaxy Note 8
Samsung-Smartphone mit Dual-Kamera
87,6%
Das Samsung Galaxy Note 8 ist ein Smartphone der Superlative mit Riesen-Display und beeindruckender Leistung. Wir haben…
Festnetztest Ewe Logo
connect Festnetztest 2017
Trotz Schwächen vor allem in der Sprachkategorie schneidet der Regionalanbieter EWE im Festnetztest 2017 gut ab. Lesen Sie hier das Testurteil.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.