Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Kopfhörer Denon AH C 710

Klanglich beeindruckte der Denon AH C 710 (150 Euro) mit beachtlichem Bass, der aber im Vergleich zum Ultimate Ears Super Fi 3 Studio etwas unkontrolliert wirkte.

  1. Kopfhörer Denon AH C 710
  2. Datenblatt
Kopfhörer Denon AH C 710

© Archiv

Kopfhörer Denon AH C 710

Das Denon-typische zweigeteilte Kabel mit der sinnvollen Länge von jeweils 70 Zentimetern besitzt auch der AH C 710. Für den Tragekomfort ist das Paar Schaumstoffpads, das Denon hier beilegt, aber wichtiger.

Klanglich beeindruckte er mit beachtlichem Bass, der aber im Vergleich zum Ultimate Ears Super Fi 3 Studio (8/07) etwas unkontrolliert wirkte.

Auch die etwas weniger natürlichen Farben verhinderten, dass der AH C 710 trotz bei lauten Passagen weiter aufgefächerten Orchestern einen Klangpunkt mehr erhielt.

Denon AH C 710

HerstellerDenon
Preis150.00 €
Wertung36.0 Punkte
Testverfahren1.0

Mehr zum Thema

image.jpg
Testbericht

Auch wenn er hier im iPod-Weiß strahlt, den AH-C252 gibt es auch im eleganten Schwarz.
In-Ear-Hörer Denon AH C 551
Testbericht

Der Denon AH C 551 (100 Euro) klang zwar offener und vermittelte minimal mehr Details, wirkte aber längst nicht so stimmig wie der basskräftigere…
Kopfhörer Denon AH C 452
Testbericht

Seinen Bruder AH C 360 distanzierte der Denon AH C 452 (70 Euro) klar, da er in komplexen Passagen mehr Übersicht besaß und natürlichere Klangfarben…
In-Ear-Hörer Denon AH C 252
Testbericht

Der Denon AH C 252 (30 Euro) ließ sich angenehm tragen und konnte klanglich mehr als überzeugen.
Kopfhörer Denon AH C 360
Testbericht

Klanglich legte man beim Denon AH C 360 (50 Euro) vor allem Wert auf einen druckvollen und kräftigen Bass und satte Mitten.
Alle Testberichte
Samsung Galaxy Note 8
Samsung-Smartphone mit Dual-Kamera
87,6%
Das Samsung Galaxy Note 8 ist ein Smartphone der Superlative mit Riesen-Display und beeindruckender Leistung. Wir haben…
Festnetztest Ewe Logo
connect Festnetztest 2017
Trotz Schwächen vor allem in der Sprachkategorie schneidet der Regionalanbieter EWE im Festnetztest 2017 gut ab. Lesen Sie hier das Testurteil.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.