Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Kopfhörer Philips SHE 9620

Der Ton des Philips SHE 9620 (40 Euro) überzeugt durch Ausgewogenheit und feine Darstellung von Details.

  1. Kopfhörer Philips SHE 9620
  2. Datenblatt
Kopfhörer Philips SHE 9620

© Archiv

Kopfhörer Philips SHE 9620

Die rot-goldene Metallic-Optik des SHE 9620 ist Geschmackssache, dafür gibt es ihn mit der Bezeichnung 9621 auch in Lila.

Der Ton aber überzeugt durch Ausgewogenheit und feine Darstellung von Details. Stellenweise hinkte der Bass zwar leicht hinterher, kam dafür aber druckvoll und kräftig. Bei lauten Tutti-Passagen jedoch wurden die Höhen etwas lästig, und die Ordnung ging ein wenig verloren. Dafür verlieh er Stimmen eine angenehme Wärme und spendierte den Mitten ausreichend Klangfarben.

Philips SHE 9620

HerstellerPhilips
Preis40.00 €
Wertung28.0 Punkte
Testverfahren1.0

Mehr zum Thema

Kopfhörer Philips SHE 8500
Testbericht

In Sachen Ausstattung ruft der Philips SHE 8500 (30 Euro) keine große Begeisterung hervor. Klanglich jedoch überzeugte er.
Kopfhörer Philips SHS 8001
Testbericht

Der Philips SHS 8001 (30 Euro) empfiehlt sich besonders allen, die einen Kopfhörer als Begleiter für ihre sportlichen Aktivitäten suchen.
image.jpg
Testbericht

Auf der Packung wirbt Philips mit "viel Bass".
In-Ear-Hörer Philips SHE 9700
Testbericht

Obwohl der SHE 9700 von Philips (50 Euro) ganz aus Kunststoff besteht, wirkt er recht wertig.
Philips O'Neil The Snug
Testbericht

Der auffällige, stylische Hörer sitzt bequem, hat eine Kabel-Zugentlastung und klingt angenehm entspannt und Bassstark.
Alle Testberichte
Aquaris V BQ
Android-Smartphones
77,2%
Mit dem Aqua­ris V adressiert BQ preisbewusste Käufer. Was bietet das Smartphone für 250 Euro und wie gut schneidet es…
Dell Latitude 7285
Business-Convertible
87,4%
Dells Business-Convertible Latitude 7285 punktet im Tablet und im Notebook-Betrieb. Connect testet das 2-in-1-Gerät bis…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.