Tests - Kopfhörer

Sennheiser HD 800 S
Kopfhörer Testbericht

Nach sieben Jahren hat Sennheisers Topmodell HD 800 eine überarbeitete Klangsignatur erhalten. Wie schlägt sich der HD 800 S im Test?
JBL Everest Elite 700
Noise-Cancelling-Kopfhörer

Der JBL Everest Elite 700 bietet mit NC, kabellosem Betrieb und individueller Einmessung sowie Top-Klang eine gehaltvolle Performance.
Beoplay H7
Kopfhörer

Der Beoplay H7 besticht durch feine Materialien, tolle Haptik und Design. NC kann er nicht, dafür klingt er via Bluetooth und Kabel klasse.
Hifiman Edition X
HiFi-Kopfhörer

Kaum spielt sich das HiFiMan-Magnetostat-Flaggschiff HE1000 an die Spitze unserer Bestenliste, probt der kleine Bruder Edition X den Aufstand.
Kopfhörer Technics
Kopfhörer

Technics setzt beim EAH-T700 auf ausgeklügelte Technik und hochwertige Verarbeitung. Wie schlägt sich der Kopfhörer im Test?
Teufel Mute
Noise-Cancelling-Kopfhörer

Der Teufel Mute unterdrückt störende Außengeräusche. Wie gut der Noise-Cancelling-Kopfhörer dabei klingt, verrät der Test.
AKG K702
Hifi-Kopfhörer

Der AKG K702 ist in erster Linie ein Studiokopfhörer - groß, mit schlichtem Design und gutem Sitz. Wie klingt er im Test?
Beyerdynamic AK-T8iE
In-Ear-Kopfhörer

Beyerdynaic arbeitet beim In-Ear-Kopfhörer AK-T8IE mit den HiRes-Spezialisten von Astell & Kern zusammen. Wie das Ergebnis klingt, zeigt der Test.
Bose Soundlink AE WH II
Kopfhörer

Der Bose Soundlink AE WH II lässt sich über Bluetooth mit zwei Quellen gleichzeitig verbinden. Wir haben den Kopfhörer getestet.
Optoma NUForce BE6 In-Ears
Bluetooth In-Ear Kopfhörer

Dank kabelloser Verbindung erlauben die In-Ears von Optoma unbeschwerte Musiksessions.
RHA T20i
Geräuschisolierende In-Ear-Kopfhörer

72,0%
Wir haben die geräuschisolierenden In-Ear-Kopfhörer von RHA getestet. Geht das revolutionäre Konzept auf?
Phonon SMB02
Over-Ear-Kopfhörer

Der Over-Ear-Hörer arbeitet nach dem geschlossenen Prinzip. Wie schlägt er sich im Hörtest?
Beyerdynamic T1
Kopfhörer

In stereoplay 1/10 erstmalig vorgestellt, bekommt der Zweier nun Rückenwind von Elektro-Pionier Nikola Tesla.
Ultrasone P880
Kopfhörer

Der Ultrasone P880 sieht schick aus und sitzt fest auf dem Kopf. Wie klingt der Kopfhörer im Test?
Sennheiser HD630 VB
Kopfhörer

Über ein Steuerrad an der Hörmuschel des Sennheiser HD 630 VB kann man den Bass individuell einstellen. Wir haben den Kopfhörer im Test.
Weitere Beiträge entdecken

Einen chronologischen Überblick über alle bisherigen Tests finden Sie in unserem Archiv-Bereich. Lesen Sie jetzt noch mehr spannende Artikel!