Testbericht

Maxell HP-22

Maxell ist eher als Hersteller von Batterien und Speichermedien bekannt. Im Portfolio der japanischen Firma finden sich aber auch iPod-Zubehör und Kopfhörer.

  1. Maxell HP-22
  2. Datenblatt
image.jpg

© Archiv

Der HP-22 wird seiner Aufgabe als Geräuschunterdrücker voll gerecht. Allein schon durch das Aufsetzen der ohrumschließenden Hörer wird das Umfeld watteweich gedämpft. Mit eingeschalteter Noise-Cancelling-Funktion filtert der Maxell dann effektiv und breitbandiger als so manch andererKandidat im Testfeld sämtliche Störgeräusche heraus.

Beim Klang allerdings konzentriert er sich stellenweise zu sehr auf die Höhen und neigt zu Spitzen.

Maxell HP-22

HerstellerMaxell
Preis200.00 €
Wertung60.0 Punkte
Testverfahren1.0

Mehr zum Thema

Bose QC20 / QC20i
Noise-Cancelling-Kopfhörer

Beim Reisen die Welt um sich komplett vergessen: Der Quiet Comfort 20 ist der kleinste und effektivste Noise-Cancelling-Hörer von Bose.
Bose QC 20i
Kopfhörer

Mit Noise-Cancelling und aktiver Entzerrung bietet der Bose QC 20i Top-Features. Wie klingt der In-Ear-Kopfhörer im Test?
PSB M4U 2
Noise-Cancelling-Kopfhörer

Auf ein Einsatzgebiet alleine ließ sich der PSB M4U 2 im Test nicht festlegen. Der Noise-Cancelling-Kopfhörer trumpft zuhause wie mobil…
Bose QuietComfort 25
Testbericht

Der Bose QuietComfort 25 soll dank optimierter Noise-Cancelling-Elektronik und robusterer Mechanik seinen Vorgänger, den legendären QC15, in jeder…
B&O BeoPlay H8 im Test
Mobile Kopfhörer

Der B&O BeoPlay H8 ist ein modischer Hörer im schicken Retro-Design, der im Test durch seine zeitgemäße Touchpanel-Bedienung begeistert.
Alle Testberichte
Google Pixel XL
Google-Smartphone
82,8%
Google versucht sich an einer eigenen Smartphone-Edelmarke. Ist das neue Google Pixel XL ein iPhone mit Android? Wir…
CAT S60
Outdoor-Smartphone
78,8%
CAT spendiert dem S60 eine Wärmebildkamera und macht es so zu einem einzigartigen, aber auch teuren Outdoor-Smartphone.…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.