Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Rega RP 3 + RB 303

Der neue Rega RP 3 mit Tonarm RB 303 tritt mühelos in die Fußstapfen seiner Vorgänger - ja, er stellt diese sogar in den Schatten, da er nochmals detailreicher und musikalischer klingt.

  1. Rega RP 3 + RB 303
  2. Datenblatt
Rega RP 3 + RB 303

© Julian Bauer

Rega RP 3 + RB 303

Die Rega RP 3 + RB 303 wurden zusammen mit Rega RP 3 + TTPSU getestet. Hier gelangen Sie zum ausführlichen Testbericht

Rega RP 3 + RB 303

HerstellerRega
Preis780.00 €
Wertung42.0 Punkte
Testverfahren1.0

Mehr zum Thema

Rega P3-24 Piano Edition
Testbericht

Der neuen Rega P3-24 Piano Edition, der mehr ist als nur eine modellgepflegte Variante des Rega-Klassikers P3 (den AUDIO zuletzt in der Ausgabe 6/2002…
Cargo Records 33punkt3
Testbericht

Im Test: Cargo Records 33punkt3 - eine reizvolle Kombination aus deutscher, dänischer und britischer HiFi-Technik.
Rega RP 3 + RB 303
Testbericht

Mit der Motorsteuerung TTPSU wächst der RP 3 dank mehr -Details und Spielfreude über sich hinaus.
Bauer Audio DPS 3.iT
Testbericht

Nicht nur die aufwendige Motorelektronik zeichnet den Bauer Audio DPS 3.iT aus. Auch klanglich stößt er mit hauseigenen Einpunkt-Tonarm in die…
Rega RP8 & RB 808
Plattenspieler

Ein neuer Aufreger: Mit dem RP8 revolutioniert Rega den seit vielen Jahrzehnten bewährten Laufwerksaufbau. Das Ergebnis ist begeisternd.
Alle Testberichte
Aquaris V BQ
Android-Smartphones
77,2%
Mit dem Aqua­ris V adressiert BQ preisbewusste Käufer. Was bietet das Smartphone für 250 Euro und wie gut schneidet es…
Dell Latitude 7285
Business-Convertible
87,4%
Dells Business-Convertible Latitude 7285 punktet im Tablet und im Notebook-Betrieb. Connect testet das 2-in-1-Gerät bis…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.