Testbericht

Scullcandy FMJ

Sie heißen ausgeschrieben "Full Metal Jacket", tragen kleine Totenkopf-Embleme und kommen aus Skandinavien.

  1. Scullcandy FMJ
  2. Datenblatt
image.jpg

© Archiv

Sie heißen ausgeschrieben "Full Metal Jacket", tragen kleine Totenkopf-Embleme und kommen aus Skandinavien. Doch wirklich beängstigend ist, dass sie leider nicht richtig im Ohr sitzen wollen. Bei einem In-Ear-Hörer aber ist der Sitz klangentscheidend - und wenn bei drei von vier Testern dieser nicht so ist, wie er sein sollte, führt das leider zur Abwertung. Sitzt der Scullcandy richtig, klingt es zwar etwas hell, aber noch angenehm. Doch sitzt er nicht, wirkt er aggressiv.

Scullcandy FMJ

HerstellerScullcandy
Preis60.00 €
Wertung45.0 Punkte
Testverfahren1.0

Mehr lesen

Wer ist die Nummer eins? -

Mehr zum Thema

Bowers&Wilkins P7
On-Ear-Kopfhörer

85,0%
Der B&W P7 wirkt, eingehüllt in feinstes Leder, äußerst edel. Kann der Klang des On-Ear-Kopfhörers auch im mobilen…
Grado PS 500
On-Ear-Kopfhörer

Der Grado PS 500 ist durch seine offene Bauweise eher für den Einsatz zu Hause geeignet. Warum der On-Ear-Kopfhörer dennoch einen Platz im…
JBL Synchros S 700
On-Ear-Kopfhörer

85,0%
Der JBL Synchros S 700 ist mit einem digitalen Signalprozessor ausgestattet. Wie dieser sich auf den Klang des…
Sennheiser Momentum On Ear
On-Ear-Kopfhörer

Das kleinere Modell des Sennheiser Momentum gibt es in einer Reihe modischer Farben. Wie der On-Ear-Kopfhörer klingt, verrät der Test.
AK Junior und B&O Play H6
HD-Player und Kopfhörer

85,0%
Manchmal kreiert der Zufall die besten HiFi-Anlagen. Zum Beispiel: HD-Porti Astell&Kern AK Junior zusammen mit…
Alle Testberichte
Acer Switch Alpha 12
Detachable
75,4%
Das Acer Switch Alpha 12 ist das erste lüfterlose 2-in-1-Gerät mit Core-i-Prozessor. Im Test hinterlässt es einen…
Huawei P9 Plus
5,5-Zoll-Smartphone
88,0%
Huawei optimiert das P9 und heraus kommt ein echter Überflieger: Wir haben das Huawei P9 Plus getestet.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.