Testbericht

Subwoofer Nubert AW 441 Black & Black

Schnäppchenaffine Käufer sind mit dem Nubert AW 441 Black & Black (369 Euro) von Nubert bestens bedient, der klanglich wie auch technisch vielen teuren Geräten Paroli bietet.

  1. Subwoofer Nubert AW 441 Black & Black
  2. Datenblatt
Subwoofer Nubert AW 441 Black & Black

© Archiv

Subwoofer Nubert AW 441 Black & Black

So klein, so günstig und doch schon ein Klassiker. Nubert hat sein Einstiegsmodell erst behutsam vom AW 440 zum AW 441 weiterentwickelt und bietet diesen nun für läppische 10 Euro Aufpreis mit einer schwarzen, hochglänzenden Front. Die Ausstattung zeigt alle wichtigen Eingänge und Filter inklusive Fernbedienung. Messwerte und Klang sind fürs Geld ein Hit.

Nubert AW 441 Black & Black

HerstellerNubert
Preis369.00 €
Wertung51.0 Punkte
Testverfahren1.0

Mehr lesen

Wer ist die Nummer eins? -

Mehr zum Thema

image.jpg
Testbericht

<div>Der Nubert AW 991 ist für 600 Euro ein richtiger Brocken.
Nubert AW 1300 DSP
Testbericht

Drei Jahre hat Nubert in die Entwicklung einer neuen Woofer-Plattform gesteckt. Das Warten hat sich gelohnt. Im Test der neue AW 1300 DSP für 1850…
Nubert nuVero AW 13
Testbericht

Double Bass Array nennt sich die spezielle Verschaltung von vier Subs. Einer ihrer Erfinder ist Günther Nubert - und er bringt jetzt mit nuVero AW-13…
Nubert nuLine 24
Lautsprecher

Nubert präsentiert mit der Dipol-HiFi-Box nuLine 24 und dem Aktivsubwoofer nuLine AW-500 zwei neue Familienmitglieder in kompakten,…
Nubert AW-1100 im Test
Subwoofer

Nubert liefert einen Nachfolger des legendären Subwoofers AW-1000. Kann der AW-1100 an dessen Leistungen anknüpfen?
Alle Testberichte
Acer Switch Alpha 12
Detachable
75,4%
Das Acer Switch Alpha 12 ist das erste lüfterlose 2-in-1-Gerät mit Core-i-Prozessor. Im Test hinterlässt es einen…
Huawei P9 Plus
5,5-Zoll-Smartphone
88,0%
Huawei optimiert das P9 und heraus kommt ein echter Überflieger: Wir haben das Huawei P9 Plus getestet.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.